Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Duft 2 der Duft Tour de Force

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Duft 2 der Duft Tour de Force

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    heute habe ich ganz bewusst zu einem etwas härteren Kaliber gegriffen, nämlich...

    Piper Nigrum

    von Lorenzo Villoresi.

    Am Anfang riecht es etwas heftig nach Pfeffer, so daß ich niesen musste, dennoch finde ich, daß es ein sehr interessanter Duft ist, gleichzeitig ist er für mich persönlich kein Duft, der mich total von den Socken haut, aber es ist mal was ganz anderes.

    Ich denke, Beauties, die einen aussergewöhnlichen Geschmack haben, sollten ihn allemal probieren.

    Sorry, aber ich bin von Dilmun, Teint de Neige und Yerbamate vielleicht schon anderes gewöhnt und lege die Latte bei Villoresi automatisch höher...

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Vania!

    Mit Villoresi kann ich gar nicht. Die meisten Düfte haben mich gleich beim ersten Schnuppern abgeschreckt - obwohl man sich da ja nicht abschrecken lassen SOLL.
    Passt wahrscheinlich nicht mit meinem Haut-Chemiehaushalt zusammen oder ich bin einfach ein Weichei...

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi,

    was für Noten kommen denn hinterher so durch?

    Mit dem guten Lorenzo konnte ich bislang auch nicht ganz so viel anfangen, Teint de Neige riecht an mir ganz schrecklich
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Also ich finde Piper Nigrum einfach nur geil !!!
    Wie es die Dattelnatter mal so schön formuliert hat "tieferotisch".
    Aber wo trägt man so einen Duft??????

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107
    Hihi, also ich fand "Piper nigrum" am Anfang zumindest interessant - bis mir die Assoziation kam: Hustensaft!

    Da war es dann leider vorbei - nix mehr mit erotisch und so...

    Liebe Grüße, Morgaine

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi,

    sorry Mädels, steinigt mich jetzt nicht, aber ich hatte die gleiche Assoziation wie Morgaine, nur wollte ich es nicht so direkt reinschreiben, denn ich dachte, ich hätte mich verrochen, aber da scheint was wahres dran zu sein. Um es diplomatisch auszudrücken, dieser Duft kommt auf meiner Haut nicht so gut zur Geltung, aber ich bin mir sicher, daß es andere unter Euch gibt, wie z.B. Dich Mago, wo Piper Nigrum richtig lecker zur Geltung kommt, nur leider ist er nichts an mir, daher auch keine weiteren Assoziationen meinerseits, sonst krieg ich nur einen übergebraten... Piper Nigrum ist nix für mich... Dilmum umso mehr...

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Bei mir entwickelt es sich einfach unglaublich!
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107
    Hallo Magoylyn,

    jetzt werde ich richtig neugierig - hmmm, ich glaube, ich muß morgen nochmal meine "Piper Nigrum"-Probe hervorholen... Vielleicht habe ich dem Duft zu wenig Zeit gegeben?

    Oder meine Haut und Piper vertragen sich nicht... Oder mein Parfümgeschmack ist ein anderer... (aber Villoresi mag ich sonst ganz gerne!)

    Kannst Du beschreiben, WIE der Duft sich bei Dir entwickelt hat?

    Unruhige Grüße, Morgaine

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Mago:
    jetzt bin ich nachdenklich, sollte mein Testurteil verfrüht gewesen sein??? Also ich denke, ich mach auch noch mal einen Test, denn es kann ja sein, daß auf irgendeine mysteröse Weise das Testergebnis verfälscht wurde, aber Mago beschreib doch mal, wie sich Piper Nigrum bei Dir entwickelt...

    Neugierige Grüsse
    Vania

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Ihr Lieben,

    um Euch genau beschreiben zu können, wie sich der Duft bei mir entwickelt muß ich ihn erst noch einmal testen, denn der Test ist schon eine ganze Weile her. Ich kann mich nur erinnern, daß mich das Ergebniss total begeistert hat und ich lange mit mir gerungen habe, den Duft zu kaufen.

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  3. Meine heutige Frankfurt-Duft-Tour.....
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 13:06:51
  4. Tag Fünf der Duft Tour de Force
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:24:55
  5. Tag Vier der Duft Tour de Force
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 08:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •