Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage zu Kazaa lite

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Frage zu Kazaa lite

    Anzeige
    Hallo!

    Kann es sein, daß man bei kazaa lite die Qualität nicht in den Listen sehen kann?
    Ich kann die nur sehen, wenn ich mit dem Mauszeiger über die einzelnen Songs gehe.

    Ich würde aber auch gerne nach Qualität sortieren können (wie bei napster früher)-geht das?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Klick doch mal auf "more search options", da gibt's auch ein Feld "Quality".

    hdh
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, Red carimba!

    Bleiben diese Einstellungen gespeichert? Ne, oder?

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Nein, ich fürchte nicht...

    Zumindest muss ich bei jedem Neustart des Programmes alles neu einstellen - ist zwar nervig, aber das Ergebniss ist dann halt auch umso besser.

    Ich bin ja ein ziemlicher Technik-Dummy und ärgere mich bei selbstgebrannten CD's immer wieder darüber, dass die Lautstärke so unterschiedlich ist bei den einzelnen Liedern. Kann man das irgendwie anpassen? Hast du eine Ahnung?
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo red carimba,

    hatte kürzlich auch das Problem, versuche es doch mal mit dem Programm "mp3gain"...

    *winkzuzebralein*
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hi Homer!

    Ist das so 'ne Freeware zum Runterladen? Ich bin da immer übervorsichtig, schließlich ist das ja mein PC auf der Arbeit...
    Kann da nix passieren? Und wenn ich dieses Teil installiert habe, was passiert dann?
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  7. #7
    Guest
    Huhu,
    mal ne blöde Frage, wie komm ich an das Kazaa eigentlich ran??? Hatte gehofft man könne es sich wie damals bei Napster unter gleichnamiger Homepage runterladen, aber das ging leider nicht

    LG Naschkatze

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hi red carimba,

    Ja, dabei handelt es sich um eine Freeware zum Downloaden.

    Hmm... auf der Arbeit... da wäre ich grundsätzlich auch eher zu vorsichtig... obwohl eigentlich beim reinen Download nichts passieren dürfte, die Dateien sind eh noch gezippt... aber meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen. Daheim wäre es sicher immer besser...

    Und solche Programme am Arbeitsplatz gar zu installieren, davon möchte ich grundsätzlich abraten.

    Also, wenn schon auf der Arbeit, dann nur das Download und daheim dann installieren.

    Die Benutzerführung vom Prg. selbst ist sehr einfach, gibt auch eine deutsche Version. Das erklärt sich nach der Installation fast von selbst Das Programm ändert jede mp3-Struktur, und gleicht den Lautstärkepegel nach Wunsch an...

    Also, einfach mal mp3gain in der Suchmaschine eingeben... oder z.B. auf der Homepage von Chip.de schauen, da ist das Prg. auch noch einmal genau erläutert
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Red carimba

    Homer hat Dir ja schon geantwortet!

    Weißt Du, wie das mit den Einstellungen genau läuft?
    Hätte gerne als Minimum 128 kbps eingetragen, aber das geht nicht, oder?

    Jeder=zeigt wahrscheinlich alle Qualitäten an, oder?
    Ist= (first)?, also in meinem Fall die 128 kbps an erster Stelle?
    zuletzt=128 kbps an letzter Stelle
    Maximum=nicht mehr als 128 kbps?

    Ist das ungefähr richtig?

    Also bei napster war das viel praktischer, da stand die Qualität gleich oben in der leiste, ein Click und es war auftsteigend sortiert...warum hier nicht?

    Was genau sagt mir eigentlich die Bandbreite?
    Je größer, desto schneller der Download, aber umso langsamer surfe ich nebenbei?

    @ Naschkatze

    Geh mal auf www.chip.de
    Und dann zu den Top 50 Downloads.

    Da kannst Du Dir Kazaa lite runterladen, das ist besser als Kazaa (Kazaa enthält Spyware)

    hdh?

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Anzeige
    Hallo,

    noch mal eine kurze Frage, ich nutze eigentlich "winmx"... ist "kazaa" denn besser??
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

Ähnliche Themen

  1. Kazaa Lite
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 17:45:24
  2. Frage zu kazaa lite
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 14:52:39
  3. Frage zu Kazaa
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 22:11:50
  4. Frage zum KaZaA die 2. *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 23:44:27
  5. Kazaa Frage
    Von Skyler im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 14:07:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •