Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Biotherm :((((

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Biotherm :((((

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich hier im Board soviel Gutes über die "Biosensitive" gelesen habe, wollte ich sie unbedingt testen, habe aber nirgednwo ein Pröbchen ergattern können. Also habe ich ein Mail an "Biotherm" mit der Bitte um eine Probe geschickt - zurückbekommen habe ich ein "Blabla-Mail" mit der Kernaussage "daß sie es zwar bedauern, aber sie können mir leider auch nichts schicken" ...

    Ist das nicht nett?? Wenn das Kundenservice bedeuten soll, werde ich mich wohl bei einer anderen Marke umsehen müssen, egal wie gut die Creme auch sein soll - ich kaufe sie mir sicher nicht auf Verdacht (meine Haut ist nämlich superempfindlich), habe schon zuviel Geld zum Fenster rausgeschmissen....

    Bin sehr enttäuscht

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Maxxine,

    das verstehe ich nicht .

    Vor einer Woche habe ich auf der Biotherm-HP den Hauttest gemacht und eine Mail geschrieben. Zwei Tage später lag ein Umschlag mit u. a. einer Probe von Biosenstive im Briefkasten sowie einem sehr netten Begleitbrief.

    Auch müßtest Du an jedem Biotherm-Counter Pröbchen bekommen, sind recht großzügig.

    Wenn Du Dir die Creme kaufst und nicht verträgst, würde ich sie an Deiner Stelle zurückbringen. Bis jetzt wurde noch jede Creme zurückgenommen bei Unverträglichkeit (auch von anderen Firmen).

    Liebe Grüße
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo Dreamer,

    komisch, ich verstehe nicht warum ich nichts geschickt bekomme ;

    das mit den Proben habe ich ja versucht, war beim größten Douglas und da hatten sie nix, vielleicht habe ich ja anderswo noch Glück...

    Lieben Gruß
    Maxxine

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Maxxine,
    das ist ja doof Ich würde Biotherm noch mal mailen und mich auf Dreamers Post berufen. Und fragen, ob das vom Hauttest abhängig ist oder ob mit zweierlei Maaß gemessen wird.
    Viel Glück
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Ich habe auch vor ner Zeit her mal Pröbchen von der Hp aus angefordert die sie mir geschickt haben...

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Maxxine,

    versuch doch mal, mit einem Plastiktöpfchen aus der Apotheke (kann man dort kaufen und kostet nur ein paar Cent) in Deiner Parfümerie eine Abfüllung zu ergattern

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    wie schade.
    ich habe immer proben von biotherm bei karstadt o.ä. bekommen, sogar diese kleinen plastik"täschchen" mit reinigung, toner und pflege..

    wenn du nirgends eine probe bekommen solltest, kann ich dir gerne was abfüllen wenn du magst. schreib mir dann eine PN..

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo ihr Lieben,

    die Sache hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich denen zurückgeschrieben daß ich sehr wohl "Leute kenne" die Proben bekommen haben. Als Antwort kriegte ich ein Mail mit einer Telefonnummer in Wien wo ich diese anfordern könne - leider kein Anschluß unter dieser Nummer, düdldü (und die angegebe Firma gibts im Telefonbuch nicht)...

    @Conny
    Danke für dein liebes Angebot, aber ich fürchte portomäßig käme das ziemlich teuer (bin ja in Österreich zu Hause). Werde halt noch mal in ein paar anderen Parfürmerien nachfragen gehen..

    LG Maxxine

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    du bist doch aus wien gell?
    beim gerngross gibt es unten in der parfümerie so probesets - sind zwar nicht umsonst - aber da sind drei produkte aus jeder serie drin, gibt es auch von biosensitive. (und in 2 größen)
    also wenn dus zumindest mal versuchen willst wäre das eine mögilchkeit...
    aber kundenservice - hab ich auch schon bemerkt - kommt echt drauf an wen man an der leitung hat oder wer die e-mail bearbeitet....

  10. #10
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Hallo Akasha,

    ja ich bin aus Wien (Umgebung), das mit dem Gerngroß ist eine gute Idee, da werde ich das nächstemal wenn ich in der Stadt bin hinschauen - danke für den Tip....

    LG Maxxine

Ähnliche Themen

  1. Biotherm
    Von princess78 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 20:02:12
  2. Biotherm e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 17:31:40
  3. BB und Biotherm
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:37:51
  4. Biotherm!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 10:00:55
  5. Biotherm
    Von kuntergruen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •