Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Welches Waschmittel verwendet Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Welches Waschmittel verwendet Ihr?

    Anzeige
    Hallo Waschfrauen ,

    welches Waschmittel verwendet Ihr? Schwört Ihr auf Markenprodukte, oder darf es auch schon mal was von Aldi sein?

    Ich habe immer ein großes Familienpaket Persil oder Weißer Riese stehen. Damit wasch ich alles, was stark verschmutzt ist.(Kinderjeans, Gartenarbeitsklamotten) und Bettwäsche etc.
    Für die feineren Sachen, wie T- Shirts oder feinere Hosen usw. benutze ich immer flüssiges Colowaschmittel. Da habe ich festgestellt, dass das Una von Aldi wirklich nicht schlecht ist. Also, bei mir ist es aufgeteilt. Persil und gutes Billigwaschmittel. Allerdings kaufe ich auch Color- Markenwaschmittel wenn sie im Angebot sind.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Also

    ich nehm für die pflegeleichten Sachen auch sowas wie Persil oder Weißer Riese, je nachdem auch mal eins von Aldi.

    Für feinere Sachen nehm ich übrigens auch das Color von Aldi,
    und für schwarze bzw. dunkle Sachen nehm ich grundsätzlich ein schwarz-Waschmittel!

    Hab keine bestimmten Marken auf die ich ''spezialisiert'' bin, dazu wasche ich noch zu kurze Zeit für mich

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo Davantage,

    für meine weisswäsche nehme ich Weisser Riese. - Bei starker Verschmutzung noch Lidl-Fleckensalz dazu.

    Für Buntwäsche das Color Flüssigwaschmittel von Lidl.

    Und für meine Handwäsche nehme ich Perwoll
    Viele Grüße vom Wölkchen

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Kuschelwölkchen,

    ist das dieses "W5"?
    Ich stand auch schon mal davor, habe es aber nicht gekauft, weil es nur Protease als Enzym hat.(das hab ich einen Tick, ich achte immer drauf das Protease, Amylase, Cellulase drin sind. So nach dem Motto, viel hilft viel. )

    Du bist also zufrieden?! Ich werde es beim nächsten Einkauf mal mitbringen.


    Für unsere Wollsachen nehm ich übrigens auch Perwoll. Damit es Schmusewolle bleibt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich schwöre auf Frosch-Flüssigwaschmittel.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hi Davantage,

    ich bin mir nicht ganz sicher *grübel* aber ich kann gerne nochmal gucken. Ich weiss nur, dass es bei uns im Lidl nur dieses Fleckensalz gibt...
    Ich bin superzufrieden. Der weisse Riese hat zwar auch Fleckensalzperlen, aber bei richtig verdreckten Sachen (zB Küchenhandtücher) brauche ich noch Fleckensalz.

    Über die "Inhaltsstoffe" habe ich noch nie geguckt bin halt noch jung und unerfahren

    Und bei Perwoll finde ich, das riecht einfach am besten. Ich habe bei billigen Handwaschmitteln schon üble Erfahrung gemacht ...
    Viele Grüße vom Wölkchen

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    64
    hausmarke!
    aldi, plus, kd,...........
    lg lyren

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Benutze seit zwei Jahren nur noch flüssige Waschmittel und bin von Ariel Essentielles total begeistert. Da es recht teuer ist, kaufe ich gleich immer mehrere Flaschen, wenn es mal im Angebot ist

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    angeblich ist das Aldi-Waschmittel genauso gut wie Persil (kommt auch von Henkel). Also kommt bei mir (..uns, mein Schatz waescht) nur Aldi in die Maschine.
    Meine Schwiegermutter in spe hat uns allerdings eine Monsterpackung Persil (? oder irgendeine andere ''teure'' Marke) mitgebracht, mal sehen ob's besser ist als Aldi...
    Sie meint, da wuerde man schon einen feinen Unterschied feststellen....

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Das Schlecker-WM hat auch sehr gut im "Konsument" abgeschitten und das verwende ich total gerne!

    (So stand´s drinnen Billige haben aufgeholt. Tandil von Hofer und AS von Schlecker haben sich ins Spitzenfeld zu den besten Markenprodukten geschoben. Veränderte Rezepturen machen es möglich.)
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel + Weichspüler benutzt ihr aktuell?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 11:56:49
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 11:41:20
  3. Welches Waschmittel nimmt ihr zu Zeit?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 11:58:58
  4. Welches Spül- und Putzmittel verwendet ihr?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 09:08:50
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •