Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Botox/Hyaloronsäure

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    39

    Standard Botox/Hyaloronsäure

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Unterspritzen von Falten mit Hyaloronsäure und mit dem Einsatz von Botox?

    Danke für Eure Infos dazu.

    Liebe Grüße, Helena

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Hammer!

    Ich finde das der absolute Hammer!!!!
    Da spritzt man sich ein Rattengibt in den Schädel, damit die Falten weg sind, für ein halbes Jahr - mit Risiko daß ein Auge halt dann ''hängt'' mit Pech ein halbes Jahr lang.

    Hammer!!!!

    Und außerdem - habt ihr schonmal Gesichter gesehen die sich an der Stirn die Falten ''Wegmachen'' haben lassen???!!!!
    Die sehen total starr, unbeweglich & unecht aus!!!

    Da werden ganz einfach die Muskeln lahmgelegt und das mit einem Rattengift!!!

    Wer sowas tut hat meiner Meinung nach ein anderes Problem - nicht das Problem, daß die Falten stören!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard noch was...

    ...da werden wie gesagt die Muskeln lahngelegt - das heißt man kann z. B. das Gesicht einfach nicht mehr rümpfen! ES GEHT NICHT MEHR!!!!!

    Nicht die Falten sind weg, sondern man hat keine Gesichtsmimik mehr!!!!!!!!!


  4. #4
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Hi hella,

    man geht im allgemeinen davon aus, daß BOTOX unschädlich ist, wenn es als Beauty-Spritze gesetzt wird. Momentan sind ja diese Sekt und Spritze Parties ganz groß im kommen.

    ABER: BOTOX ist ein seht starkes Nervengift!!!

    Schau Dir mal Aufnahmen von Nicole Kidman an, die vor mehr als 2 Jahren gemacht wurden, und dann welche aus neuerer Zeit.
    Ihr Gesicht wirkt seit einiger Zeit absolut starr!
    Das machen Botox-Spritzen - sie lähmen die Gesichtsmuskeln (kurzzeitig).

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard ''Man geht davon aus...''

    ''...daß es unschädlich ist!''

    Na super. Also wennich mir Gift spritzen lassen soll, ist mir egal ob ''man'' davon ausgeht...

    weil ''man'' geht dann nämlich urplötzlich vom gegenteil aus. Und dann???

    Was muß einen reiten,d amit man sich freiwillig Gift spritzen läßt??????????????????????????????????


  6. #6
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo Hella,

    kenne mich leider nicht aus mit Botox. Habe aber schon überlegt, mich zu informieren. Mir gehts nicht um Falten sondern darum, dass ich leider extrem schwitze. Und man kann sich ja mit Botox auch die Schweissdrüsen "lahm" legen lassen...

    Bei Falten würde ichs auch nicht machen, weil ich Falten sehr natürlich finde und sie meiner Meinung einen Menschen erst interessant machen. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Andere lassen sich Silikon sonstwohin einsetzen, das finde ich pers. noch viel schlimmer!
    Viele Grüße vom Wölkchen

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Hella,

    soweit ich weiß, kann man gegen die Falten zwischen Nase und Mund mit Botox nichts machen, die muß man auffüllen.
    Die Wirkung hält ca. 4-6 Monate. Ich persönlich möchte keine gelähmte Stirn haben, da kann man ja noch nict einmal die Brauen hochziehen! Und diese Parties finde ich schrecklich, sich angeschwipst im Wohnzimmer mal eben was spritzen lassen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    @ Zebralein: ich habe in meinem Beitrag nur wiedergegeben, was ich bisher über Botox gehört habe!

    Ich persönlich halte es nämlich für SCHWACHSINN!!!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    39
    Hallo und Danke für Eure Wortmeldungen!!!

    jetzt habt ihr mich ganz schön geschockt.
    So schlimm hab' ich mir das nicht gedacht. Ich dachte bei mir konkret an diese besagte "Zornesfalte". Ich bin zwar immer fröhlich und gut drauf, aber vor einigen Jahren hielt ich eine Sonnenbrille noch für absolut unnötigen Luxus. Da hab' ich diese blöde, total häßliche Falte nun eben schon ziemlich lange. Und dachte es mir so schön, wenn die eben weg wäre. Und cremen hilft da echt nicht mehr.
    Zu so einer ....-Party würde ich auch nicht gehen, aber so eine "seriöse" Hautärztin. Na mal sehen. Leider hilft das ja nur für kurze Zeit. Aber diese eine Sache, wenn die weg wäre, was würd' ich mich freuen.

    Liebe Grüße, Hella

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Botox ist übrigens kein Rattengift, sondern ein "natürliches" aber sehr starkes Nervengift, das aus verdorbenen Lebensmitteln, speziell in Dosen entstehen kann. Die Dosis macht es doch aus, ob etwas schädlich ist, und ich finde es ein super Mittel. Veilleicht auch noch eher dem Chirurgen vorzuziehen.
    Ich bin schon lange am hadern, ob ich mir meine Zornesfalte wegmachen lasse. Es ist aber so teuer und hält nicht so lange.
    Vielleicht sollte man mal ein Abo anbieten!!
    Hyaluronsäure gebe ich in meine Cremes rein, und finde das total super auf der Haut. Ein regelrechter Faltenglätter. Aber weg gehen sie natürlich nicht. Ausserdem hab ich noch gar keine richtigen Falten, zu meiner Ehrenrettung muss ich das sagen.

    lg
    sputti

Ähnliche Themen

  1. Botox & Co
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 15:52:03
  2. Botox - wer hat es gewagt?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 09:59:51
  3. Was bewirkt Hyaloronsäure
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:14:24
  4. Botox
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:06:58
  5. Botox???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •