Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: durchsichtige weiße Hosen ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2

    Standard durchsichtige weiße Hosen ?

    Anzeige
    Hallo!!

    Ich hab von einer Freundin eine lange weiße Hose geschenkt bekommen, weil sie ihr nicht mehr passte.
    Mir passt die Hose gut aber die Unterwäsche schimmert durch.
    Find ich irgendwie ein bißchen tussig ?!?

    Was meint ihr dazu ?

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ja stimmt, das hat immer sowas tussiges.
    Allerdings sind weiße Hosen ja der Hit diesen Sommer. Aus welchem Material ist sie denn? Wie wär's wenn Du die Unterwäsche in diesem Fall einfach wegläßt?
    Auf keinen Fall würde ich dann Schuhe mit Absätzen dazu tragen. Eher FlipFlops und ein sommerliches T-Shirt.
    LG Cosmicgirl

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo,

    ich trage unter meiner weissen Sommerhose einen hautfarbenen String - man sieht NULL.

    jepp, das mit den flachen Schuhen kann ich nur bejahen!!
    Viele Grüße vom Wölkchen

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ja, da würd ich mich Cosmicgirl anschließen:
    Flip Flops oder flache Schuhe "entwaffnen" das Ganze und machen einen "unschuldigeren Eindruck".
    Was ja nicht minder ***y sein kann.

    Ich würde einen weißen String anziehen..
    Und es kommt auch auf das Material an: so Polyester-Plastikhosen sehen immer ein bisschen billig aus.
    Bei einer Leinenhose oder Baumwollhose fände ich das Durchschimmern der Unterwäsche überhaupt nicht billig.

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    64
    hallo!
    es kann hierbei nur eine antwort geben:
    polyester-plastik hosen sind eigentlich immer bah, bah(ausgenommen ein paar ausnahmen)!
    und unterwäsche sollte man, außer es ist stylistisch extra gewollt(rausblitzende bh-träger etc. ), nie, aber auch wirklich nie sehen!!! aber dafür gibt es ja, hautfarbene unterwäsche.

    lg lyren

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oder *dasmacheichgernebeimeinerweißenLeinenhose* so einen gefakten Pulli *wieheissendiesehalbenAttrappennochmal* lässig umbinden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.02
    Beiträge
    2
    Ich ziehe gern lange enge weise Hosen
    (nur Leinen und Baumwolle!) an, auch wenn man etws durchsieht.
    Ich hab meistens einen schwarzen Tanga drunter.
    Ist ***y ,aber muss ich zugeben ziemlich tussig, aber wenn störts!! Mach ich aber nur in der Disco *gg*

    Gruß Regina

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ach ja und meine Wäsche unter einer weißen Hose ist immer weiß oder haut ...bei weiten Hosen finde ich auch Panties ganz niedlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Also ich hab' auch so eine weiße Baumwollhose von zero und ich trage immer einen hautfarbenen Stirng darunter und man sieht NULL!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 21:57:55
  2. "Durchsichtige" Nägel ?
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 22:54:46
  3. Hosen-Ersatzansprüche?
    Von Nelein im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 20:52:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 23:08:28
  5. Durchsichtige Haargummis
    Von Sabine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 11:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •