Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vor-Shopping-Test-Lauf

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Vor-Shopping-Test-Lauf

    Anzeige
    Hey,
    ich habe es natürlich nicht bis Montag ausgehalten und habe mich schon gestern ein bißchen in meinen Vorstadtparfümerien umgesehen

    Und hier meine persönlichen Tops oder Flops für alle Unentschlossenen

    TOP
    - Lauder Patina Cream for Face aus dem neuen Herbstlook (sieht super aus, wundervoll geschmeidig ... bin nur noch nicht sicher, ob das für mein bereits natürliches Glanznäschen so das Richtige ist )
    - Lauder Pure Color Lipstick "Tiger Eyes" auch aus dem neuen Look
    - Chanel: der schon bereits erwähnte Lippie in rosa-gold (Siriene ??) ... wirklich sehr hübsch
    - Trussardi Skin (sehr angenehm dezenter Duft)
    - Weisswange:Haar/Körper/Gesichtspflege (sieht alles so toll puristisch aus und wirklich sehr natürlich alles)
    - Lancome "Creme absolute" (zwar nur auf der Hand getestet, aber sowas von geschmeidig ... war ganz begeistert, obwohl ich ja sonst nicht so der Lancome Fan bin)


    eher FLOPS

    - Arden "Ardenbeauty" sieht zwar schön aus, aber duftet für mein Näschen irgendwie nach gar nichts
    - Lauder "Mineralites Creme Patina for Eyes" pfand ich ein bißchen schmierig und ließ sich nicht wirklich gut verteilen
    - Lauder "Pleasure Intense" ich hatte mich laut HP so auf den Duft gefreut ... aber riecht, zumindest an mir, irgenwie stechend *bäh*

    Tja und was habe ich mir gekauft ?? natürlich was für meine Lütte Ein acryler transparenter Kosmetikkoffer mit "KissKiss" Motiv (S. 25 im Douglas ComeIn) Ich fand ihn sooooo schön. Und von Weisswange was für die Haare.

    Nächste Woche geht das Stöbern weiter
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Erin,
    ist die Patina Cream for face nicht eher als Highlighter gedacht? Dann bräuchtest Du ja keine Angst vor einer Galnznase haben.
    Das Ardenbeauty fand ich auch nicht so toll, auch nicht die Werbefotos.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Lilalucy,
    von der Produktbeschreibung habe ich es so verstanden, daß es generell fürs ganze Gesicht ist. Klar könnte man es nur für die Augenpartie oder Schimmercreme für die Wangen benutzen ... aber schon ein bißchen Glanz macht mich immer ganz hippelig im Gesicht Vielleicht lasse ich mich mal damit schminken, aber meine Lieblingsdouglasine war gestern leider nicht da. Mal sehen, werde dann noch mal berichten
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Erin,

    Du, ich finde die Beschreibung zu TIGER EYE nicht...kannst Du die Stelle in Deinem Text markieren

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihrs

    Ich hab die neuen EL-Sachen gestern auch gesehen und würde sagen: EL für die Warmies und Chanel für die Coldies

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi

    Skin ist der HAMMER, nicht? Ich LIEBE diesen Duft!

    Ardenbeauty finde ich auch ganz, ganz schlimm. Riecht für mich total künstlich und x-beliebig!

    LG
    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Hopi,
    online scheint die Farbe noch im Dunkeln zu munkeln Mal abgesehen von dem ultimativen, zum Kauf anregenen Namen , hat die Farbe Ähnlichkeit mit der Lippenfarbe vom Trendlook www.esteelauder.com/whatshot/looks/products.tmpl "Hot Kiss" gibt es auch im Look (hatte der Dich nicht auch interessiert ??), aber ich finde ihn zu rötlich. "TigerEye" neutral/warmer, dezenter beige-Kupfer Ton mit Goldglanz. Besser kann ich es leider nicht beschreiben. HdH

    Anosten bin ich gerade noch um das Weisswange "Asia Elexir" reicher ... wer mal schauen möchte, wie die Sachen so aussehen www.weisswange.de (nur die Gesichtpflege fehlt noch online, dafür haben die Parfüms, die habe ich noch nicht im Laden gesehen) Mein Favorit: Anti-Aging Gesichtsserum/Öl ... das duftet lecker nach Mandarine

    So, für heute ist jetzt Schluß, weil alles, weil alles, ein Ende haben muß ... und ich lecker Grillen gehe und gleich morgen früh wieder auf Kurzreise bin. *ichbinaberaucheinrumtreiber* Bis Sonntag
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Luzi,
    ja ... von SKin war ich total angenehm überrascht Werde mich das nächste mal damit ordentlich einsprühen und mal sehen wie es mit meiner Haut kommuniziert (bisher war es leider nur der D-Duftstreifen)

    Bei "ardenbeauty" weiß ich nicht ob ein Schnupfen naht ... aber ich habe absolut keinen Wohlgeruch/Duft wahrgenommen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    *notierEL*
    Thanx Erin!

    LG
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    Liebe Erin,

    du unveränderliche!
    Bei soviel Freude kann man ja gar nicht mir dir schimpfen


    Viel Spass mit deinen neuen Errungschaften

    lg
    channa

Ähnliche Themen

  1. WARUM ??? Oder: Der Lauf des Lebens :(
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 21:43:14
  2. Lauf-Neuling bräuchte mal Hilfe!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:31:19
  3. Zeigt her eure (Lauf)Schuhe!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 15:21:40
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 09:10:43
  5. Shopping/Test-Bericht
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 12:00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •