Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Amylove - Aveda :-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard @Amylove - Aveda :-)

    Anzeige
    Hallo Engelchen

    sag mal, ich finde, nachdem Du mich so gemein mit Aveda Sächelchen anfixen möchtest, solltest Du mir ein wenig Rede und Antwort stehen

    Aaaalso... welches Shampoo kann WAS und welches ist Dein Liebstes????

    Bei dem Shampure bin ich hin- und hergerissen, es macht die Haare sehr schön glänzend und griffig, aber irgendwie auch zottelig. Was aber durchaus daran liegen kann das ich die jetzt in den heißen Tagen nach dem Trocknen immer zusammengezurrt habe, ich Blödi
    Gestern hatte ich das SPA Moss Shampoo (?) in den Fingern und DAS gefällt mir ja gut! Weiche, aber griffige, irre voluminöse und formbare Haare!!! Hm.
    Und das andere habe ich noch nicht getestet.
    Was sagst Du denn dazu??? Sag mal???
    Liebste Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Ellalein

    Na gut

    Also, das Shampure mag ich ganz gerne für den Alltag, wobei es mir kein Oh oder Ah entlockt, sondern einfach angenehm in Geruch und Wirkung ist. Von zottelig konnte ich noch gar nichts bemerken, aber ich benutze auch immer Conditioner danach.

    Das Sap Moss ist ein Feuchtigkeitsbooster (Hallo Ricarda ) und ich finde auch, daß es ein super Volumen macht! Und weiche Haare noch dazu! Was mir aber aufgefallen ist: Beim nächsten Mal Haarewaschen kommt erst so ein leichter Schaum aus den Haaren, d.h. Rückstände vom Sap Moss. Ich glaube, das Problem liegt darin, daß es ein Konzentrat ist und ich definitiv zu viel genommen habe (ich bin ein kleiner Verschwender...). Also hier aufpassen. Außerdem benutze ich eh immer von Zeit zu Zeit den Hair Detoxifier, das ist ein Peelingshampoo. Und ich finde, das Sap Moss riecht echt lecker...

    Das All-Sensitive brauche ich gerade auf und das mag ich wegen dem Rosengeruch Aber auch hier wie beim Shampure kein großer Aha-Effekt und hier braucht man definitiv einen Conditioner, sonst gibts wirklich Zotteln.

    Das Brillant Shampoo bekomme ich jetzt demnächst von meiner Mutter, die hat sich eine 1Liter-Pulle geholt, weil sie so davon begeistert ist. Normalerweise hat sie richtige Problemhaare, total strohig durch jahrelanges Malträtieren mit Colorationen. Jetzt sind die Haare wieder ziemlich schön geworden (ist wohl auch für strapaziertes Haar gedacht). Da bin ich schon gespannt drauf

    Das Black Malva konnte ich noch dank einer lieben Beauty testen <winkzuAkasha> Auch das gefällt mir sehr gut, macht dunkle Haare schön glänzend!

    So, liebe Ella, nun mußt Du Dich entscheiden <säusel>

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Amylein

    DAS nenne ich ausführliche Beratung! Vielen Dank
    Hmpf, das SAP Moss ist ein Konzentrat? Aha, deshalb hats geschäumt wie verrückt
    Ich denke, DAS werde ich mir auf alle Fälle kaufen, es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Und dann lass ich mich mal im Laden beraten und werd sehen, womit ich wieder rauskomme. Gibts nicht von Aveda auch so 50ml Fläschchen? Das finde ich sooo praktisch, dann kann man wirklich alle mal durchtesten.
    Das Brilliant und Black Malva klingt auch höchst verführerisch...
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Aveda Lip Saver vs. Aveda Lip Tint
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 12:37:23
  2. @ Amylove!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 21:53:49
  3. Amylove wegen Aveda
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:37:25
  4. @Amylove
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 19:02:00
  5. @Amylove
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •