Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: carita

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard carita

    Anzeige
    hallo allerseits, ich habe gerade von carita eine tolle probe von der creme aux 3 sources von carita erhalten. hat jemand erfahrungen mit dieser creme? ist sie nur für die trockene- oder auch für die normale haut??
    danke im voraus,sabine

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo,

    es ist wie verhext, ich weiß nicht wo ich bei mir in der Nähe Carita bekommen kann! Weißt Du vielleicht, ob es eine Homepage gibt?

    LG
    Shannen

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Shannen,
    in der neuen Vogue war eine Anzeige von Carita mit Info-Hotline: 0211/91760. Die müßten doch eigentlich wissen, wo es ihre Produkte zu kaufen gibt [img]/forum/smile.gif[/img] Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Erin,

    vielen Dank!!! Da werde ich mal anrufen! Man sollte schon meinen, daß die Bescheid wissen.

    Liebe Grüße
    Shannen

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo shannen, ich hab auch nichts gefunden, außer: carita.fr, ist aber nur französisch.
    aber ich hab dann einfach dorthin ein mail geschickt, sie haben mir dann die adresse von einer dame in wien geschickt: lichtenberger@shiseido.at, und sie hat mir netterweise ein paar proben geschickt.
    hoffentlich konnnte ich dir helfen, sabine

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    in einer Frauenzeitschrift (ich glaube es war Für Sie oder Freundin..???) gab es eine Anzeige von Carita; da war auch ein Heftchen dabei, wo die Verkausstellen aufgelistet waren.. vielleicht hat das noch jemand???

    Hallo Sabine,

    ich benutze die Creme aux 3 Sources seit kurzem und bin begeistet:
    (du hast ja die Probe.. [img]/forum/biggrin.gif[/img] )
    sie ist vor allem für feuchtigkeitsarme Haut (meine ist momentan extrem feuchtigkeitsarm..)
    darunter kann man das Gel aux 3 sour. verwenden. Ich benutze momentan Clinique moisture surge darunter; aber sobald das leer ist werde ich mir wohl auch das Gel von Carita holen (ich finde es noch besser als das von Clinique).
    Welche Proben hast Du bekommen?

    Viele Grüße

    Brit

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo brit, ich hab sonst nur proben aus der grünen linie bekommen. das fluide de beaute energie, und das fluide de beaute apaisant und die creme multi protection plus fluid dazu. habe es aber bereits auf meinem handrücken aufgetragen, und ich muß sagen, der geruch gefällt mir nicht, es riecht zu sehr nach parfum. anders kann ich es nicht beschreiben, aber die creme aux 3 sources riecht viel besser und fühlt sich herrlich an.liebe grüße sabine

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Sabine,

    ich finde den Geruch sehr angenehm.. das Beste für mich ist aber, daß ich die Produkte trotz Parfümallergie vertrage [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Es gibt noch eine Serie, die heißt Icely (oder ähnlich) sie ist in einer blauen Verpackung und riecht eigentlich nicht.
    (Ich finde die 3 Sources aber besser: herrlich ist der richtige Ausdruck [img]/forum/biggrin.gif[/img] )

    Das Fluid de beaute vertrage ich leider nicht: Unreinheiten (die Verkäuferin meinte, es müsse an einer Allergie liegen ??)
    Einzig negativ finde ich den Preis (aber die "blauen" gehen noch eher..)
    Bei der 3 Sources habe ich wegen dem Preis lange überlegt.. bisher bereue ich es zum Glück nicht [img]/forum/smile.gif[/img]
    Begeistert bin ich ja auch von dem Feuchtigkeitsgel aux 3 S.
    Allerdings hatte ich bisher nur eine Probe.

    Viele Grüße

    Brit


Ähnliche Themen

  1. Carita - Nutzer?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 18:42:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:33:33
  3. Carita - HP überarbeitet
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 23:04:01
  4. Carita
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 22:03:46
  5. Carita
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 05:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •