Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: alptraum-urlaub

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard alptraum-urlaub

    Anzeige
    hallo,

    hat es dieses thema schon einmal gegeben?

    also ich leide seit meinem 18. lebensjahr an einer kreta-griechenland-phobie. es war mein erster urlaub mit flug*G* und dann dieser miese urlaub.

    ich landete in einem ort nähe herakleon (glaube man schreibt das amoudora oder so)

    das hotel marilana beach . 2 wochen selbes buffet, 3 kg verlorgen (gg wenn man abnehmen will- dann bitte geht in dieses hotel);

    ich hatte all inklusive und musste darum betteln wenigstens 3 flaschen cola an einem tag zu trinken zu bekommen, weil man dauernd blöd angemacht wurde wenn man zur bar ging. sprich man durfte ja nicht zuviel nehmen.......
    (leider war ich damals zu schüchtern mein recht einzufordern, schliesslich habe ich dafür bezahlt)

    der strand war mies, fabrik stand daneben, keine leute, ausser ein paar alte*G*
    wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    man konnte nirgends fortgehen.....

    vielleicht war es der flop, da es auch noch ein last -minute angebot war.

    was habt ihr so erlebt?????

    grüsse
    seren

    ps: seitdem wird mir schlecht, sobald ich griechenland nur höre

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    huch, das klingt auch nicht so toll.

    aber das spring break wär was für mich gewesen*GGG*

    mfg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Seren,
    mein erster Flug führte damals mit meinem Freund nach Jugoslawien. Da mein Freund immer zu spät zum Flughafen kommt, konnten wir nicht nebeneinander sitzen und dann gab's ein Gewitter und wir mußten die ganze Zeit über angeschnallt bleiben, das Ding hat gewackelt wie ein Karussell, ich hatte ziemliche Panik. Endlich angekommen, mußten wir noch ca. 3 Stunden Bus fahren, Serpentinen vom Feinsten und der Bus mußte ein paarmal zurückstossen, damit wir die Kurve packten, ich sah uns schon die Schlucht runterrasen. Aber nicht genug, wir mußten des Nachts dann mit einem Boot (der Begriff trifft nicht ganz den Punkt........) zu der Insel Korcula übersetzen, es war stockdunkel, irgendwie fühlte ich mich wieder in Lebensgefahr... Mittlerweile war es tiefste Nacht und unser Hotelzimmer war leider noch nicht frei und wir wurden in ein anderes Hotel gebracht. Vorher warteten wir aber ne gute Stunde auf's Taxi. Abendessen hatten wir auch nicht und der Magen knurrte. Im neuen Hotel hatten wir ein Zimmer neben dem Aufzug und den Rest der Nacht kamen die ganzen Leute aus der Disco. Morgens hatte ich dann Schiss, daß mein Freund ausflippt und den Hotelmanager killt... Any questions?? Die nächsten Tage waren dann aber wunderschön, saubere Natur, sehr nette Menschen.

    Aber seitdem habe ich Flugangst...

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Alptraum passiert- Jmd. ideell geschädigt!!!
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 12:34:51
  2. Jede Nacht -Alptraum
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 19:03:15
  3. Alptraum oder Albtraum?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 12:52:46
  4. Alptraum Passbilder!
    Von Fee im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 20:55:53
  5. alptraum-parfums
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •