Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mach ich was falsch beim Teint?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Mach ich was falsch beim Teint?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich frag mich immer wieder, ob ich mich einfach nur doof anstelle. Ich hätte einfach mal gerne so einen makellosen Teint wie auf den Nahaufnahmen in Frauenzeitschriften. Aber egal ob ich gerade mal keinen Pickel habe, es klappt nie...
    Dabei trage ich meine Grundierung mit einem feuchten Schwämmchen sorgfältig auf und gehe dann mit Kompaktpuder drüber... ist ja der normale Weg, oder? In den feinen Härchen schimmert dann oft noch etwas Puder - lässt sich aber nur zum Teil wegpinseln - und es ist einfach nicht so klar und schön, wie ich´s gern hätte.
    Es liegt zum einen sicher an meinen relativ großen Poren auf der Nase, aber wieso funktioniert der makellose Teint dann nicht wenigstens auf den Wangen?
    Wahrscheinlich muß man Mini-Poren haben und kein einziges flaumiges Härchen im Gesicht. Ich glaube, das würde schon viel helfen...
    Oder muß ich mich einfach damit abfinden, daß das eben ein Privileg von Models oder von der Natur begünstigten Mädels ist?

    Freu´ mich auf Euere Tipps
    Schöne Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich denke, die Lösung des Problems liegt zum größten Teil beim Fotografen.....und in der Nachbearbeitung der Bilder....ansonsten hört man ja immer, dass Menschen, die ihre Gesichter so dicht an Objektive halten, regelrechte Stukkateurarbeiten hinter sich haben.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Steffi,
    danke für Deine Antwort. Mir wäre eben am liebsten, in Realität so einen ebenmäßigen Teint hinzubekommen... so, wenn es sich um ein Foto handelt, dann kann man da ja immer bestens hier einen Pickel und dort eine Unebenmäßigkeit wegretuschieren.
    Ach, ich beneide alle frauen, die so winzig kleine Poren haben, denn dann sieht man ja sicher weniger, wenn Make-Up und Puder drauf ist...

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. was mach ich falsch?
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 13:56:35
  2. was mach ich nur falsch?
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 15:41:53
  3. Was mach ich falsch?
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 10:09:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 09:12:00
  5. Mach ich da was falsch?
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 14:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •