Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jetzt kommt was SUPER ekliges!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Jetzt kommt was SUPER ekliges!!!

    Anzeige
    Guten Morgen Mädels,

    muß Euch mal was extrasuperekelhaftes erzählen...

    Heute morgen entdecke ich, wie aus meinen Sofakissen (die allerdings gerade nicht auf dem Sofa lagen, sondern auf dem Fußboden, weil ich das Sofa nachts zum Bett umfunktioniere)
    fünf Maden herauskriechen!!!

    Wie kann das passieren? Habe sofort alle drei Kissen auf den Balkon bugsiert. Kann man die irgendwie noch retten, oder muß ich sie sofort wegschmeißen?

    Ist mir unerklärlich, wie sowas zustande kommt. Hab' mich voll geekelt, und mein Freund hat die Maden per Staubsauger erstmal entfernt. Versteh's nicht, weil ich regelmäßig putze und Staub wische, und meinen Müll lasse ich auch nicht Wochen in der Tonne vegetieren

    Kann mir DAS mal jemand erklären?

    LG
    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790


    WENDY!!!! ICH HABE GRADE ERST GEFRÜHSTÜCKT!!!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Das ist ja echt pfui; stell Dir vor Du hättest AUF DEN KISSEN gelegen.
    Aber tröste Dich: das hat absolut nix mit Unsauberkeit zu tun!
    Es ist ganz normal, daß die Viecher da drin sind.Die sind auch in Matratzen.Warum und wie die da rein kommen, kann ich Dir allerdings auch nicht erklären.
    Und um ehrlich zu sein: ich will's auch garnicht wissen

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Cosmicgirl
    Es soll NORMAL sein, dass Maden in Matratzen sind???
    Verwechselst du da nicht was? Meintest du vielleicht MILBEN?

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Igitt!
    Wir essen doch bald! Und Maden find ich viiiiel ekliger als Spinnen. *schüttel* Und dann im Kopfkissen!!!!
    @ Cosmicgirl:
    Ist es echt normal wenn da Maden drin sind !??!? Aber bei mir war gester morgen eine Heuschrecke auf dem Bett, da ich etwas zu spät war, war das eine gute Aufweck-Methode.
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @*Silverangel: Nee, wir haben überhaupt keine Haustiere (meine Katzen leben bei meinen Eltern). Das Sofa ist auch nicht uralt, sondern erst drei Jahre alt. Habe natürlich nach diesem ekligen Vorfall das komplette Sofa inspiziert und konnte keine Maden mehr finden. Sie waren nur in den Sofakissen drin.

    Was würdest Du denn jetzt mit den Kissen machen? Kann man die irgendwie chemisch reinigen lassen, oder muß man die sofort wegschmeißen??? Auf jeden Fall bleiben sie erstmal auf dem Balkon - die kommen mir (vorerst) nicht mehr ins Haus.

    LG
    Wendy


  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @*Silverangel: Du hast wohl Recht! Werde sie wegschmeißen, denn soo teuer waren sie nicht. Das Dumme ist nur, daß sie fester Bestandteil des Sofas waren, als ich es vor drei Jahren gekauft habe. Ohne die Kissen hat mein Sofa nun keinen "Rücken" mehr. Und bei der Farbkombination wird es schwer sein, neue Kissen zu finden. Oder ich kaufe einfach farbneutrale Kissen und versuche einen dem Sofa ähnlichen Stoff zu finden, mit dem ich die Kissen dann beziehen kann.

    Nee, wenn ich nur an die Maden denke, wird mir schon übel

    Wollte heute um 7 Uhr nur auf Toilette gehen, als ich sie entdeckte. Habe sofort nach meinem Freund gekreischt. Er mußte auf der Stelle mit dem Staubsauger anrücken. War anschließend putzmunter und bin nicht wieder ins Bett gegangen, sondern aufgeblieben - mein Freund allerdings auch.

Ähnliche Themen

  1. MAC, was kommt jetzt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:50:57
  2. Wer kommt denn jetzt morgen sicher???
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 10:22:18
  3. Jetzt mal wieder was EKLIGES...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 14:02:18
  4. Juhu, jetzt kommt Star Wars!
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 08:45:34
  5. Beautynet - kommt jetzt das Online-Aus???
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 21:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •