Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Duftfrage - was passt dazu?

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Duftfrage - was passt dazu?

    Anzeige
    Guten Morgen

    Ich habe eine duftspezifische Frage

    Und zwar bin ich in den Besitz eines Körperöls gekommen, das nach Vanille und Grapefruit duftet *winkzuCybill* (es riecht tatsächlich gar herrlich) Beide Komponenten kommen m. E. gleichermassen heraus und ich könnte nicht sagen, ob es mehr nach diesem oder mehr nach jenem riecht.

    Ich würde nun den dazupassenden Duft suchen? Was soll ich wählen? Die ich mir schon gedacht hatte, die haben alle nicht ganz ins Schwarze getroffen...

    Any ideas?

    VG
    Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Sisi,

    wie wäre es mit CSP vanille oder CSP pamplemousse?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hier schwärmen doch immer alle von den Perlier Düften. Gibt's wohl z.B. in Vanille-Apricot oder Vanille-Orange. Aber ob das zu Vanille-Grapefruit passt? Müßtest Du selbst mal testen, wie sich das verträgt. Ansonsten Pn doch mal Vania; ich glaube sie hat viel Ahnung von sowas und hilft Dir sicher gerne weiter.
    VLG & viel Erfolg
    Cosmicgirl

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Kaiserin,

    ich denke ENTWEDER was Vanilliges ODER was Grapefruitiges.

    Noch irgendetwas dazukombinieren wäre wahrscheinlich kritisch!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Ihr Lieben!

    Danke für eure Tips Ja, Lushie, ich denke auch, dass entweder - oder vernünftiger wäre. Sonst wird es eine ZU abenteuerliche Mischung Mal sehen...


    Cosmicgirl, ich beschäftige mich im Normalfall sehr viel mit Düften, aber ich hab mich um die frischen Zitrusdüfte nie wirklich gekümmert, weil ich sie nicht mag. Daher will ich auch lieber etwas vanilliges dazuhaben - und Vania anmailen würde mir nicht wirklich helfen, weil unsere (Duft)favoriten in genau entgegengesetzten Richtungen zu finden sind.

    Aber wo ist denn Hopi, im Normalfall deckt sich unser Geschmack?



    VG
    Sisi

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sisi,

    Dein Vertrauen ehrt mich aber wo Du nichtg mehr weiter weißt, was soll ich da sagen

    Also wenn Du die Grapefruit betonen möchtest, würde ich an AG Eau d'Harien denken, da ist wenigstens noch ein warmer Aspekt mit bei, beim Vanille-Akzent würde ich mal mit Ylang & Vanille von Guerlain experimentieren ?

    Das ist ziemlich schwer

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Hopi,

    Also an Eau d´Hadrien hätte ich jetzt gar nicht gedacht - danke, werde mich gleich mal um Proben kümmern (vielleicht hab ich sogar irgendwo eines hier, in der Flut an Proben hab ich bereits die Übersicht verloren ). Ylang und Vanille werde ich gleich mal dazu probieren, ich denke, dass ich noch irgendwo ein Pröbchen haben müsste.

    Danke und liebe Grüsse,

    Sisi

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    P.S.: Cosmicgirl: Und ich wusste gar nicht, dass man automatisch "viel Ahnung von sowas" hat, wenn man in der Lage ist, Beschreibungen von HP´s abzutippen?

Ähnliche Themen

  1. Blauer Liner, was passt dazu?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 13:16:54
  2. Was passt dazu?
    Von poekie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 10:00:04
  3. Faltenminirock-was passt dazu?
    Von ~Desert Flower~ im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 20:37:59
  4. Was kann die DDML? Und was paßt dazu?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 20:55:35
  5. Pink Lemonade - was passt dazu
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:46:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •