Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Csp

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    So weit ich weiß arbeitet Wuxi an CSP! Ich muß ihn mal fragen was daraus geworden ist!

    Andrea, Du scheinst eine CSP-Expertin zu sein: kennst Du auch diese Citrus-Familie??? Ich kenne nur das Kumquat und hätte es so gerne... hast Du eine Ahnung was es kostet???

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke Hopi

    Sorry, aber an meinen CSP´s hänge ich zu sehr....könnte auch mal wieder aufstocken*grübel*.....
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Hallo Andrea,

    also Vanille Amande haben sie nicht ABER könnten es evtl. bestellen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    PS: Die nette Dame bei Lubner hat gerade von FRUIT SAVAGE geschwärmt....gibt es Infos dazu ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Mago,

    160 ml kosteten vor 2 Jahren im Quartier 149 DM.
    Duschgel 35 DM, BL 54 DM. Dort wurde es auch wie folgt charakterisiert: antidepressant, stimulating and comforting
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Andrea,

    das Kumquat kenne ich ja, ich habe mal von irgendeiner lieben Beauty eine Probe geschenkt bekommen! Es ist ja so was von lecker, allerdings nicht sehr haltbar!

    Die anderen Düfte der Zitrus-Familie würden mich auch brennend interessieren!

    Weiß eine von Euch vielleicht ob es all diese CSPs beim Beck in München gibt???

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    soweit ich mich erinnere gibt es den Vanille Armande beim Beck

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Hello,

    und Keine kennt FRUIT SAVAGE ? ? ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Hopi!


    Ich hatte mal mehrere Pröbchen angefordert und diese ganzen süßen Düfte waren nichts für mich, vanille-café und Co.-bäh!

    Außer das fruits savage, das mochte ich als einziges davon.

    Aber für mich roch man den Alkohol irgendwie raus und es roch für den Preis auch nicht edel genug.

    Es riecht auf jeden Fall frischer als das Tropical Punch.
    (Ist aber auch lange her).

    Ich würde mir an Deiner Stelle erst ein Pröbchen besorgen... (Du magst doch sonst eher die süßeren Düfte, oder?)

    lg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich kenne folgende Düfte von CSP:

    Pamplemousse
    Fruits Sauvages
    Amour de Cacao
    Lait Sucré

    Ersteres finde ich top, gar kein Thema.
    Zweiteres ist lecker frisch fruchtig herb, aber nichts für mich.
    Amour de Cacao finde ich mit Velaub gesagt zu pappig süß.
    Lait Sucré ist lecker joghurtig.

    Fruits Sauvages hab ich seinerzeit vertauscht, aber ich weiß nicht mehr an wen... Vielleicht liest es ja die Beauty, an die ich es weggetauscht hab. War Sweetie es??? Ich weiß es ehrlich nicht mehr.

    LG Vania

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •