Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Eine MAC E/S Kombi Frage....

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, Shiva!

    Der Cranberry ist echt geil, oder?

    Allerdings kommen diese Farben (z.B. auch de menthe, parfait amour)in der Lidfalte nicht mehr so schön raus, finde ich.
    Deshalb trage ich ihn aufs komplette bewegliche Lid auf und ziehe ihn auch noch in die Lidfalte.

    Als Banane dann ein dunklerer Ton (z.B. satin taupe, fiction) und dann fürs unbewegliche Lid z.B. vex, paradisco (oder auch das komplette Lid damit grundieren) und als Highlighter pink freeze, white frost oder ähnlich auffälliges.

    So langsam hab ich bald alle Frosties!


    Wie macht Ihr das eigentlich?
    Ich liebe glänzende Lidschatten und nehme fast nur frosties-kann ich die auch mit den matten Lidschatten kombinieren?

    Vor allem für die Lidfalte, da sind andere Farben dann doch dunkler als die Frosties.

    BTW: Ich finde, es müßte ganz dringend ein glänzendes schwarz bei den frosties geben, meinetwegen darf es auch ganz dunkelgrau sein!

    lg, sharkzzz

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Eva!

    Na das klingt aber klasse, wie Du das so schreibst. Ich sehe, ich muss mehr ausprobieren

    Der Paradisco ist bei uns ständig ausverkauft, aber angeblich soll diese Woche endlich wieder eine Lieferung kommen. Dann werde ich ihn endlich auch besitzen *freu*

    Auf jeden Fall schaue ich mir die Farbkombis mal an, die Du aufgelistet hast.

    LG
    Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Claudia!

    Ich übernehme aber keine Gewähr!

    Hast Du was ausprobiert, was Dir besonders gut gefällt?
    So frosty-technisch?

    lg, eva

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also ich liebe Nylon über alles. Es ist ein schöner

    jedenTagwillichnichtbuntrumlaufen-E/S Zu Nylon nehme ich als Banane sehr gerne Club oder Shale.

    Aber ich möchte mir unbedingt auch noch viele frosties zulegen. Für mich sind es die schönsten E/S überhaupt. Ok, die UD E/S sind auch geil, aber ich liebe die Frosties

    Das kann auch nur ein BBler verstehen, mein Freund wenn das lesen würde, er würde nur lachen glaube ich

    lg
    claudi

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich heiße auch nicht umsonst Frosty Freak!

    Ich werd sie mir alle zulegen (mir fehlen auch nur noch wenige!)

    Wenn meine Freunde wüßten (oder auch Verwandtschaft), wie teuer ein Mac e/s ist und wieviele ich davon habe...

    *ohmygod*

    Von ANR Serum und Co. will ich erst gar nicht anfangen!

    Du trägst den Nylon auf dem gesamten Lid auf? Oder nur als Highlighter an die Braue?
    Club und shale hab ich beide nicht (glaub ich)

    Du mischt also auch Frosties und Matties?

    lg, eva

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also ich trage Nylon auf dem beweglichen Lid bis in die Lidfalte auf. Dann als Banane z.B. Shale.
    Als Highlighter unter der Braue dann ganz leicht einen anderen schimmrigen E/S, da habe ich einen von Clarins, der ist ganz dezent hellbronze. Schaut echt ganz gut aus.

    LG
    Claudi

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Hexy

    Das muß ich auch mal probieren!

    Wollte ich schon immer mal, hab es dann aber immer zugunsten von: *wiebringeichmöglichstvielelidschattenfarbenaufde maugeunter* gelassen.

    Aber das macht bestimmt tolle Augen, dann noch einen schönen schwarzen Lidstrich, dick schwarze Mascara... *träum*

    lg, eva

Ähnliche Themen

  1. Hosen/Schuh-Kombi Frage
    Von Gloria im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 13:48:21
  2. Kombi-Frage
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:43:39
  3. MAC Kombi Frage...bitte um Hilfe
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 21:40:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 00:49:45
  5. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •