Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Neuer Douglas-Gutschein

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Neuer Douglas-Gutschein

    Anzeige
    Hallo,

    hatte ihn heute in der Post, und zwar gibt es eine EL Mini-Illu in schwarz.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    *freu*

    Das wäre schön! Mal sehen, ob ich ihn auch bekomme. Der letzte GS war bei mir der La Prairie. Habe aber mein Guzzi noch nicht ausprobiert.

    LG
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Habe heute auch den EL-Gutschein bekommen sowie das neue Douglas-Card Magazin.

    Den La Prairie-Gutschein habe ich leider nicht bekommen. Wieso eigentlich nicht??? Bin nämlich eine SEHR gute Kundin von Douglas und habe allein im Juni dort 200 € verprasst. Der letzte GS vor diesem hier, war bei mir so ein 50-ml Duschgel von dem neuen Hugo Boss Männerduft (habe ich mir aber nicht geholt, weil ich nicht nur wegem dem GS zu Douglas latschen wollte).

    Was ich auch festgestellt habe, ist, daß man die Gutscheine schon in der ersten Woche einlösen sollte, weil die Sachen danach meist vergriffen sind (so war's bei mir auf jeden Fall bis jetzt immer)

    LG @all
    Wendy


  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Andrea
    Den Gutschein hab ich auch bekommen,aber einen Gutschein,in dem La Prairie Produkte zum Testen angeboten wurden,habe ich nicht erhalten!!???
    Du???
    Viele Grüsse von tabea

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Tabea,

    na wenigstens befinde ich mich in guter Gesellschaft Den LP-Gutschein habe ich nämlich auch nicht bekommen...*grummel*
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Komisch........
    Das popelige Magazin bekommt ja eh jede(r),der eine Card besitzt
    die Gutscheine im Heftinneren sind meist nicht der Rede wert.
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir tabea

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Genau

    Dir auch ein schönes WE
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...eigentlich könnten doch diese Luschen statt den GS auch die Proben selber schicken. Das wäre kundenfreundlicher, und nicht so frustfördernd.

    Und vor allem müsste z.B. ich nicht erst die 70 km
    zum nächsten Douglas für ein Pröbchen fahren, bah!

    LG, Curly

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @CurlyGirlie: Hab' ich mir auch schon gedacht, daß Douglas die Proben gleich mitschicken könnte. Die wollen halt, daß man, wenn man schon zu Douglas wegen des GS muß, auch gleich noch das eine oder andere kauft.

    @all: Bisher hatte ich selten einen GS, der für mich brauchbar war. Meistens gibt's ja nur irgendein Duschgel oder so bzw. eine Duftprobe, die ich meist eh schon kenne. Aber tolle Deko-Sachen oder Pflegeprodukte gab's bei mir noch nie. Wieso bekommt eigentlich nicht jeder die selben GS zur selben Zeit und manche mehr und manche weniger GS???

    Na ja, der Geburtstagsgutschein in Höhe von 5 € macht den Jahresbeitrag von 6 € fast schon wieder wett. Außerdem hat man quasi Kredit, wenn man mit der Card bezahlt. Man muß nur nach dem 15. eines Monats shoppen gehen (die buchen immer am 15. ab vom Konto). Ist es aber normal, daß man einen maximalen monatlichen Einkaufsrahmen hat? Bei mir sind es z. B. 250 €. Nicht, daß ich die je ausnutzen würde und schon mal gar nicht jeden Monat, aber komisch finde ich das schon...

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    Vor Monaten gab es schon eine Miniatur von Goldkopf. Deshalb ist die Freude jetzt eher gemäßigt.

    Warum wird die Mascara permanent als neu tituliert? Die gibt es doch mittlerweile schon recht lange, oder?

    Den LP Gutschein habe ich auch nicht bekommen. Der hätte mich wirklich interessiert.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. neuer Douglas Gutschein
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 20:36:37
  2. Neuer Douglas Gutschein - 2 Creme Proben
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 11:52:54
  3. Neuer Douglas-Gutschein
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 12:09:23
  4. Neuer Douglas-Gutschein
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 10:20:06
  5. neuer Douglas Gutschein......
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •