Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @HopiSchatz

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard @HopiSchatz

    Anzeige
    Liebe Hopi ,

    wenn ich mich recht entsinne habe ich von Dir schon mal etwas über ein ISSIMA-Produkt gelesen, welches für Flüge gedacht ist!

    Habe ich das geträumt oder doch gelesen? Falls ich es gelesen habe: Was war das für ein Produkt???

    VLG von Deiner Lushie
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo, liebe Lushie,

    In Abwesenheit von Hopi möchte ich Dir mitteilen, dass Du bestimmt das INFLIGHT SERUM von Issima meinst? Es gibt auch von PX ein entsprechendes Produkt, aber persönlich kenne ich nur ersteres - es spendet sehr viel Feuchtigkeit und ist für längere Flüge sehr ratsam (aus bekanntem Grund hab ich mich ja auch schon mit der Materie befasst )

    VLG von der Kaiserin

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebste Kaiserin ,

    ja, wir müssen uns jetzt dringend um solche Dinge kümmern!

    Wo gibt es denn das Inflight Serum? Überall da wo es Issima gibt????

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Magolein

    Ja, ich finde auch, dass es nie zu früh sein kann, mit solchen Dingen anzufangen (obwohl der Geburtstag noch lange nicht da ist )

    Das Inflight Serum findest Du meines Wissens überall da, wo die wundervoll blau-güldenen Tiegelchen von Issima zu bekommen sind

    VLG von Sisi

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Dann werde ich mich in den nächsten Wochen dringend darum kümmern müssen!
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Oh ja, das solltest Du ich hab ja noch bis zum Frühjahr Zeit (nichts und niemand bringt mich an meinem Geburtstag in den Flieger also werde ich wohl darauf plädieren, das Geschenk etwas später einlösen zu dürfen )

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Bonjour Ihr Lieben

    Leider gibt es das Inflight-Serum nicht überall, nicht in allen Guerlain-Depots.

    Häufig bekommt man es am Flughafen und in einigen ausgewählten Parfuemerien, die die BLUE VOYAGE ( Recovery Creme, Ready-to-go-cleanser, Inflight-Serum und ein Körperöl ) Serie führen

    Und bei aller Liebe zu PX, es ist wesentlich besser und macht prallere "Flughaut" als die Super Flight Cream von PX

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Hopilein!!!

    Da kann ich mich ja wahrlich glücklich schätzen, dass es das bei uns ausnahmsweise mal gibt! *welchwunder* Und diese Blue Vojage - hab ich da nicht mal so ein Set gesehen?

    Liebe Mago, solltest Du also Beschaffungsschwierigkeiten haben, so scheue nicht, mich zu kontaktieren

    LG
    Sisi

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Sisi-Schatz,

    yep, manchmal gibt es auch ein Set ( Recovery Cream, Inflight Serum und Ready-to-go-Cleanser*deristauchgaaaanztoll* ) und wie nett, daß das Ganze auch nach Rose duftet

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hello liebe Fixerin



    Es duftet nach ROSEN Ich bin mir sicher, meine Haut wird nicht beleidigt sein, wenn ich sie auf den Flug bereits 2 Monate vorher vorbereite Die Sachen hören sich ZU gut an....

    Liebe Grüsse,

    Sisi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •