Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Herbst-/Wintermode - wie findet ihr sie ??

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Neue Herbst-/Wintermode - wie findet ihr sie ??

    Anzeige
    Hallo Girls!

    Also ich finde, wenn ich so in den Katalogen und Zeitschriften blättere, die neue Mode grausig. Ich meine diese Fake-Fur Fell Mützen, und diesen Folklore Trend *schüttel*

    Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber ich fand vergangenen Herbst/Winter war die Mode viel besser

    Ein weiterer Grund mehr in Kosmetik zu investieren

    LG
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich mag die neue Mode sehr gerne, finde sie toll!! Verspielte Folkloreblusen und Rauhleder- ja, das ist genau das meine. Die Accessoires finde ich derzeit sehr schön.. schöne Ketten mit großen Anhängern.. wirkt super!!! Auf Cordsachen steh ich auch total- also ich bin ein Fan°!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Claudia,
    in diesem Herbst ist Cord in und ich liiiiiebe schokobraunen Cord, ich finde diese Farbe sehrsehrsehr schön zu dunklen Haaren. Pick' Dir doch Sachen raus, die Dir gefallen und kombiniere sie zu Jeans oder schwarzen Hosen, das geht doch immer. Man muß ja nicht alles mitmachen. Zuviel Folklore ist auch nichts für mich. Ich glaube, wir müssen 'mal ein Klamotten-Treffen in Frankfurt machen

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Andrea!

    Ja stimmt, so dachte ich mir es auch Ich werde mich auf die Farben beige, braun, wollweiss, weinrot etc konzentrieren. Was mir gefallen würde, wäre eine wollweisse Cordhose mit schönem weitem Bein. Aber da sieht man gleich dicker aus, als man ist

    Aber silverangel hat es auch sehr schön geschrieben, was sie sich vorstellt, gefällt mir auch richtig gut.

    Aber trotzdem hat mir die Mode der letzten Jahr besser gefallen

    Was ich noch gut finde, sind die neuen "derben" Stiefel. Ich habe eigentlich nur sehr elegante Stiefel und Stiefeletten, meist sehr hoch und eher spitz. Eben elegant Und so als Kontrast gefallen mir die derben Stiefel ganz gut. z.B zu einem Tweed Rock oder so
    Mal sehen...

    LG
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich war gestern auf Klamottensuche und habe nichts, in Worten: NICHTS gekauft. Nichtmal ein schlichtes Top fürs Büro habe ich gefunden. Ich finde alles grässlich, schaurig, sieht nach Kostümball aus, aber nicht nach kleidsamen Sachen. Abgesehen davon kommt mir das alles so bekannt vor. Auf Rüschenblusen war ich vor 15 Jahren schonmal scharf, heute allerdings ürbehaupt nicht mehr.
    Wohl dem, der dieser Tage was zum Anziehen findet.
    Aus lauter Verzweiflung habe ich diese Young-Fashion-Trend-Abteilungen mal verlassen und bei den damenhafteren Sachen geguckt. Aber da kam ich mir auch vor wie auf einem anderen Stern.

    Ich glaube ich muss anfangen, selber zu nähen.

    LG
    Steffi

    PS: Aus lauter Frust habe ich mir ein Fläschchen Tommy Girl geleistet, so....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Claudia,
    ja diese derben Stiefel (schön formuliert ) haben was, ich mag gerne den Kontrast: feine Hose, derbe Schuhe oder so ähnlich. Bei Schuhgröße 39,5 sehen die Füsse darin nur immer sooo riesig aus. Übrigens hab ich letzte Woche bei H&M einen wunderschönen taillierten Samtblazer in einem dunklen cognac-Ton gefunden, für 54 €. Zu Deiner Haarfarbe passen die Herbstfarben doch ausgezeichnet, mußt nur 'mal mehr anprobieren.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Guten Morgen Andrea!

    Hey, den Blazer sehe ich mir mal an! Ja, diese Herbstfarben sind echt schön zu roten Haaren. Habe gerade beim Frühstück *schäm* im Heine Katalog geblättert. Da sind auch einige sehr schöne Büro-Outfits drinnen. Schon geblättert?

    LG
    Claudia
    PS: So, jetzt gehe ich erst mal ins Bad

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich finde die Sachen auch schön...vor allem-wie schon von euch erwähnt- die Farben.
    (Braun, Beige, Aubergine, Weinrot..)
    und Cord ist sowieso eines meiner Lieblingsmaterialien.

Ähnliche Themen

  1. und nun der neue Universal Herbst/Winter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 11:32:14
  2. Was reizt euch besonders an der Herbst-Wintermode?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 08:56:23
  3. habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:23:06
  4. der neue Bobbi Brown Herbst Look:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 22:34:43
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •