Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: @Ulli!

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard @Ulli!

    Anzeige
    Hallo Ulli!

    Ich habe das Serum von Douglas nun 3x probiert und bin hin und weg. Ich war sooo begeister, das ich es mir heute gleich gekauft habe.

    Die Haut wird ganz weich, sieht toll aus, fühlt sich durchfeuchtet an und hinerläßt keinen Film auf der Haut, Ich liebe es.

    Vielen DANK, ohne Dich hätte ich das niiiiee gekauft.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    was kostet denn das Wunderdings?

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bea!

    Leider 46 €.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Oh!
    Dann sind sicher 200 ml drin

  5. #5
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Christine!

    Schön, dass es Dir gefällt!
    Bin auch ganz begeistert!

    @Bea: Dir fülle ich natürlich gerne was ab, wär doch gelacht wenn ich Dich nicht auch noch anfixen könnte!

    LG Ulli

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bea!

    Nein, leider nur 30ml, aber es ist soetwas von sparsam, das hätte ich ja nie gedacht. Es läßt sich super verteilen und das Fläschchen reicht bestimmt eine ganz lange Zeit.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Ich habe mir das Serum diese Woche auch angeschaut. Aber das ist doch gar nicht ölfrei, oder? Beim Handrückentest kam es mir jedenfalls nicht ölfrei vor.
    Die Douglasine hat mir auch gleich abgeraten, ich sei noch zu jung dafür und brauch das doch gar nicht. *protz*

    Christine, benutz Du es auch unter Make up? Oder nimmst Du es für abends?

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ich nehme es nur abends, für morgens ist es mir zu schmierig unter dem Make up, aber es zieht wirklich gut ein, aber morgens muß es bei mir schnell gehen. Es würde aber betimmt auch klappen.

    Das Serum nehme ich auch hauptsächlich jetzt für meinen Hals und das Dekollete. Für mein Gesicht hat mir die Douglasine auch etwas davon abgeraten, weil ich es im meinem Alter noch nicht brauche, aber ich sagte einfach, das ich es verschenken will. Dann hat sie Ruhe gegeben.

    Und ich denke mal jetzt nach dem Sommer ist das eine tolle Pflege, im Herbst und Frühling gönne ich meiner Haut sowieso gerne eine Extraportion an Pflege.

    Hast Du Dir auch das Serum mit der Pipette angesehen? Es gibt nämlich noch eins von Douglas, das so im Spender ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Ihr Schwärmer,

    ich habe es jetzt 4mal getestet UND sofort Pickelchen und Mitesser bekommen, super, alle freun sich und für mich ist es wieder nix *jammer*

    Sind da evtl. Fruchtsäuren, Retinol oder Aha oder Vitamine drin, darauf reagiere ich *ansonstenproblemloswienix* nämlich immer so umgehend ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Komisch, ich habe ja eine sehr fettige Haut und habe nicht einen Pickel davon bekommen.
    Aber sehe es doch mal so, Du sparst Geld.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. ulli
    Von Katze im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.09.15, 21:44:52
  2. @ Ulli
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 16:45:51
  3. @ ulli
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 20:44:01
  4. @ulli
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:45:01
  5. @ulli
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 23:49:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •