Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Color 'n' Fix von Jade

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485

    Standard Color 'n' Fix von Jade

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab mir gestern den Color 'n' Fix von Jade, Farbe Berry, gekauft. Aus der Werbung heißt es, dass er den ganzen Tag hält, aber seit ich 'ne Tasse Tee getrunken habe, ist der Lippenstift auf der Tasse geblieben. Was heißt jetzt eigentlich, er hält den ganzen Tag??

    Liebe Grüße
    Sandy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sandy,

    er hält den ganzen Tag ist ein Werbeversprechen.. ich habe noch keinen Lippenstift gehabt, der wirklich den ganzen Tag durchhält...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi Britta!

    Ok, dass er den ganzen Tag hält ist nicht sehr wahrscheinlich, aber das der Lippenstift nach kurzer Zeit verschwindet, ist doch ein bißchen komisch, oder nicht (nachdem er ja sooooooo lange halten soll)? Wahrscheinlich sollte man mit den Lippen nix berühren?? Na ja, die Farbe und das Gefühl auf den Lippen ist toll! Man kann halt nicht alles haben.

    Viele liebe Grüße
    Sandy

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Also bei mir hält er so 2-3 Stunden.. je nachdem.. wenn ich einen Cappucino trinke, ist die Farbe durch das fettige natürlich schneller verschwunden...

    Gruß
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Sandy,
    machdem Britta ja so begeistert ist von diesen Lippies, habe ich auch schon mal überlegt, ob ich "Berry" meiner Lippenstift-Sammlung zufügen sollte.
    Ist die Farbe sehr intensiv? oder auch für den Alltag geeignet? Ich mag kräftige Farben schon aber zu knallig....

    Hallo Britta,
    an einer anderen Stelle im Board hast Du mal geschrieben, daß "Milky Chocolate" (wenn ich mich recht erinnere) Deine bevorzugte Farbe ist?! Die konnte ich aber in der Color 'n' Fix Farbpalette nicht finden. Es gibt da zwar zwei verschiedene Chocolate Töne, aber nicht diesen????

    Gruß
    Verena

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Berry finde ich schon sehr leuchtend - da muss ich schon überlegen, ob ich den auch im Alltag nehme. Im Vergleich: CK Lip Wash in Heather ist ebenso pink, aber "verträglicher".

    Ich habe auch Milk Chocolate, allerdings aus den USA... das ist ein sehr schöner, alltagstauglicher Ton. Dann habe ich noch Fawn, der ist mir aber zu orangestichig...

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi Verena!

    Wie Britta schon gesagt hat, ist "Berry" eine kräftige Farbe, aber ich finde sie einfach toll - auch tagsüber. Heute bin ich besonders gut drauf und dann muß ein kräftiger Lippenstift her! [img]/forum/smile.gif[/img] Sonst mag ich es auch lieber dezent - kommt auf meine Stimmung an.
    Habe mir jetzt in der Mittagspause den Lipfinity Nr. 140 gegönnt, ist auch eine kräftige Farbe, aber der hält wenigstens fast ewig.... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele liebe Grüße
    Sandy


  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Britta,
    gibt es bei uns eine Farbe die so etwa dem Milk Chocolate entspricht?
    In einer Zeitschrift war eine Probe "Toasted ???" ein rosa-braun, habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.
    CK bekomme ich leider hier nicht, habe aber auch schon mal mit einem ??Berry vom Clinique geliebäugelt. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Gruß
    Verena


  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    Rosa-braun hört sich gut an.. das könnte er sein. Kenne leider die Farben hier nicht so gut, mehr die aus den USA :-)) Jedenfalls ist chocolate milk matt und nicht schimmerig.

    Viele Grüße
    Britta


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 15:10:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:25:39
  4. jade smoth result-gleich wie jade mati teint?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 15:05:03
  5. jade smooth result-gleich wie jade mati-teint?
    Von serendipiti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 14:17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •