Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Lush - ich habe mal gerechnet....

  1. #11
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hi,

    was das Lush Stammhaus in GB dazu wohl meint. Ob die das gut finden, daß in D die Preise viel höher sind? Oder haben die in D freie Hand?

    LG,
    Astrid

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    der Shop ist gerade garnicht online... ob sie wohl gerade die Preise nach unten korrigieren????
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo!

    Ich halte das für eine maßlose Frechheit. Ich hab die Preise zwar nicht alle im Kopf, aber ich kann mit SICHERHEIT sagen, dass sogar im sonst so teuren Italien im Lushshop alles um ETLICHES günstiger zu haben ist.

    Da fahre ich lieber wieder nach Udine, bevor ich bei diesen Halsabschneidern bestelle - da gibt es nämlich auch die Fresh - Sachen

    LG

    Sisi

  4. #14
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo zusammen!

    Also, dann scheint es wirklich billiger zu sein, in GB zu bestellen? Das hätte ich nicht für möglich gehalten .

    Nun ja, das mit den "normalen" Kunden sehe ich ähnlich wie Ulli, viele kennen Lush ja gar nicht und denken wahrscheinlich eher das die Sachen für "handmade and fresh" recht günstig sind. Der Bodyshop kann da jedenfalls nicht mithalten, vor allem nicht was die Inhaltsstoffe betrifft.
    Aber bestellen werde ich hier wohl trotzdem, eben wegen der fresh-Masken.
    Aber wer weiss, wenn wir kräftig Wirbel machen und schön emails schreiben, ändert sich doch noch was in der Preispolitik? Noch ist der Laden ja nicht auf....
    Viele Grüsse, Charlee

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    das ist ja echt kraß, Honor kannst Du nicht mal diese Liste /Berechnungen denen mit entsprechendem Kommentar mailen? Gelten die Preise denn nur für Online bestellungen oder auch im Laden? ich denke mal auch da, oder?

    Das ist ja echt eine Unverschämtheit...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    ich finde die Preisunterschiede auch ziemlich krass.
    Ich dachte bisher, das liegt wohl daran, dass sie alles aus GB importieren (tun sie), aber dann müssten die Preise in Italien und in der Schweiz etc. ja ähnlich hoch sein.
    Bin mal gespannt, wie sich Lush dazu äußert.

    Wenn ich nun nicht gerade in HH wohnen würde, würde ich auch nur in GB bestellen. So muss ich aber sagen: ich finde es sooo praktisch, einfach in den Laden hüpfen zu können, mich mal eben mit einzelnen Produkten einzudecken und so nach und nach durchs Sortiment zu probieren! Da sind mir die paar Euros echt egal, weil's für mich sonst auch nicht den logistischen Aufwand rechtfertigen würde.

    Wenn ich dann meine absoluten Fav's raus habe, werde ich wohl eine MASSENbestellug in GB mit den ganzen Familienpackungen (mit-)machen!!!

    LG
    Luzi

  7. #17
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Liebe LUSH-Enttäuschte

    sollten wir nicht vielleicht alle einzeln mal eine Mail an LUSH Deutschland richten??? Ich denke, das würde am meisten bewirken.

    Wie eine Beauty schon bemerkt hat, kennt die Laufkundschaft die britischen Preise u.U. gar nicht und sagt deswegen auch nix gegen die Preisgestaltung hier

    Ich hab schon vor einigen Tagen mit ein paar kleinen Beispielen hingemailt aber noch keine Antwort erhalten...


    Gebt Euch einen Ruck & mailt fleißig an: contact@lush-shop.de
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    erledigt!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hab auch eine mail geschrieben.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Honor,

    erstmal vielen Dank für die ganze Rumrechnerei! Aber tendenziell hatte ich mir so etwas schon fast gedacht, als ich mir die Website das erste mal ansah. Nur eben nicht in diesem Ausmaß!!! 30 - 78% teurer !!!! Nee danke...

    Ich finde es ziemlich frech von LUSH Deutschland, so einen dreisten Preisschacher zu machen, gleichwohl die Sachen ja schon über LUSH GB zu bestellen sind, und es denen auch klar sein muß, daß es wohl manche geben muß, die mit den Preisen schon Erfahrung haben... Zudem es die Nachfrage nach den LUSH Prodkuten aus England es ja war, die erst einen Laden in Deutschland möglich gemacht hat. Wie man an den Schweizer Preisen sieht, geht es auch moderater.

    Wirklich eine bodenlose Frechheit, ich bleibe auch bei dem Bestellen in UK!!! Das lohnt sich allemal mehr als so etwas zu zahlen!!!

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Freudiges Ereignis -- damit hätt ich nicht gerechnet !!!
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 18:05:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 23:24:11
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  5. Ich habe bei Lush bestellt,
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 10:21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •