Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure liebsten Wochenendaktivitäten???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Eure liebsten Wochenendaktivitäten???

    Anzeige
    Guten Abend,

    wie ist das bei Euch am WE? Seid Ihr der aktive Typ, der keine Sekunde zu Hause ist und vorallem abends die Nachtclubs und Diskotheken unsicher macht oder jedes WE auf einer anderen Fete ist , oder findet Ihr es toll, auch mal ein oder zwei Wochenenden hintereinander zu Hause zu verbringen? Bzw. geht höchstens mal ins Kino oder Essen oder veranstaltet Spieleabende mit Freunden?

    Ich gebe zu, daß ich der ruhige Typ bin - mein Freund auch. Klar, gehen wir auch mal auf eine Fete, aber nur bei konkreten Anlässen wie z. B. Geburtstagen (sonst müssen wir das nicht haben). In Diskos oder Nachtclubs gehen wir absolut gar nicht. Wenn wir weg gehen, gehen wir hauptsächlich ins Kino oder schick Essen. Ansonsten sind wir am WE liebend gerne zu Hause, leihen uns Videos aus etc. Oder wir gehen halt "nur" mal schwimmen (bei uns um die Ecke gibt es ein ganz tolles Erlebnisbad) bzw. ein Eis essen.

    Bin gespannt auf Eure Antworten



    LG
    Wendy


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Bei mir ist das unterschiedlich!!

    Ein WE verbringe ich z.B vor dem fernsehen,am Compi oder relaxe einfach ein bisschen,bevor die Schule wieder anfängt!

    Und an manchen Samstagen geh ich ins Kino,auf eine Party oder an einen Videoabend.

    Ich finde es aber auch gut mal so richtig zu entspannen!!

    Bye Andrea!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Luzi: Ach ja, die Elbe. Was würd' ich drum geben, wieder in Hamburg zu wohnen (das Thema hatten wir vor einiger Zeit schon mal - vielleicht erinnest Du Dich ).

    Bin derzeit ziemlich gestreßt in meinem Job, weil ich im Büro unsere neue Halbtagskraft einarbeiten muß - zusätzlich zu meiner eigentlichen Arbeit. Ist halt recht anstrengend, wenn man jeden seiner Arbeitsschritte begleitend erklären muß (man schafft viel weniger deshalb). In letzter Zeit passiert es mir sehr oft, daß ich abends (auch unter der Woche) vorm TV einschlafe, und das meistens schon gegen 21:30 Uhr, 22:00 Uhr. Ha, und selbst gestern ist mir das passiert. Wir hatten uns zwei Filme aus der Videothek ausgeliehen (The Others und Time Machine) und beim zweiten bin ich nach etwa einem Drittel weggenickt und erst am Ende wieder aufgewacht - da hatten wir gerade mal 23:20 Uhr. Zum Glück haben wir The Others zuerst geguckt (der hat mich noch ein bißchen mehr als der andere Film interessiert)

    Wenn ich mich zurückerinnere, war ich nie der Party- oder Diskofreak. Auch nicht im Alter zwischen 16 und 21, wo das bei den meisten ja ganz extrem ist...

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich bin auch mehr die ruhige.
    Man sagt ja, in der Studentenzeit ist man mehr auf Parties als sonst, aber irgendwie hab ich ueberhaupt keine Energie mehr bis fruehmorgens auszugehen.
    Zur Zeit fehlt mir selbst die Energie mal Shoppen zu gehen, wegen Praktikum.

    Meistens luemmeln wir uns auf dem Sofa vor der Glotze oder vor dem Rechner...

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Ihr!

    Also ich hab da auch eher weniger Energie, am WE wegzugehen ... am liebsten bin ich vorm PC oder schau fern ... Also mal schaun, ob das beim Studieren anders wird, aber ich glaub nicht wirklich .. immerhin mein Freund bleibt auch lieber zu Hause ... und wenns dann wirklich eine nette Party oder sonstwas nettes mit Freunden gibt, dann gehn wir schon fort ... oder ins Kino ... also heut am Abend (obwohl es nicht WE ist) steht Kino am Programm und vorher Sushi essen gehn ... (hab noch immer den Gutschein von meinem Freund zum einlösen und Kino ist pro Woche einmal gratis, nachdem mein Freund neben dem Studium im Kino arbeitet )
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Eure 3 liebsten BL
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 08:43:18
  2. Eure liebsten...
    Von JOOP im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 19:53:26
  3. eure liebsten BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:42:49
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  5. Eure liebsten BB-Produkte
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •