Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: The Others

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @*Silverangel: Habe mir übrigens gerade mal Deine HP angeschaut - wirklich wunderschön gemacht

    Sie gefällt mir sehr gut, obwohl ich so gar nichts mit Esoterik & Co. anfangen kann

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @*Silverangel: Hatte gehofft, ein Foto von Dir auf der HP zu finden

    Die Musik finde ich ebenfalls total klasse - ist so eine HP eigentlich viel Arbeit??? Habe null Ahnung, wie man eine eigene Seite im Internet erstellt. Nicht, daß ich das vorhätte - aber grundsätzlich interessieren würde mich das schon, wie das geht. Kostet das was?

    So, jetzt muß ich aber ins Bett. Um 6:45 Uhr klingelt mein Wecker . Hasse es, früh aufzustehen und Montags ist es ganz besonders schlimm!!!

    Wünsche Dir eine Gute Nacht

    Wendy

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Wendy

    Da hast Du aber was verpaßt!
    Ich fand Memento klasse, ein völlig anderer Film.
    Von der Spannung her natürlich nicht mit The Others zu vergleichen...

    The Others gefiel mir auch sehr gut!
    Fast besser als The sicth sense.

    ACHTUNG, SPOILER!
















    Ich hab zwischendurch daran gedacht, daß die Kinder Geister sind, weil ich gehört hatte, daß das Ende dem von The Sixth sense ähnelt.

    Aber dann war ich stark beim Personal-wessen Gräber waren das, die da versteckt wurden?
    Die des Personals oder der Kinder und Kidman?

    Und seltsam fand ich auch, daß die 3 vom Personal alle gleichzeitig gestorben sind-wie auch die meisten Menschen auf den Toten-Fotos.

    Kann ja normalerweise nicht so häufig vorkommen, daß Familienmitglieder gleichzeitig sterben (aber gruseliger macht es die Sache schon)

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Silverangel!

    Ich hab den Film nur auf englisch in relativ schlechter Kopie gesehen, da hab ich das mit der Krankheit wohl nicht so richtig mitgekriegt.

    Müßte mal nachschauen wegen der Gräber, mach ich gleich mal!

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, Silverangel!

    Von 13 Geister hab ich auch ne schlechte Kopie gesehen, ebenfalls auf englisch!

    Aber der Film gefiel mir auch sehr gut!

    lg, sharkzzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •