Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: The Others

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard The Others

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    habe den Film gestern abend auf Video gesehen und fand ihn total genial. Und das Ende war so was von überraschend - auf den Schluß wäre ich im Leben nicht gekommen. Dabei weiß ich sonst oft schon nach der Hälfte eines Filmes ziemlich genau, was Sache ist! Finde, daß es absolut unmöglich ist, auf das Ende bei The Others zu kommen, oder was ist Eure Meinung? Wie fandet Ihr den Film?

    LG
    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hi!

    mir ging es wie dir! ich fand ihn toll und mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Da hast Du vollkommen Recht, *Silverangel

    Auf eine Sache bin ich allerdings doch recht schnell gekommen, nämlich daß die drei Hausangestellten ... sind (zensiert für Leute, die den Film noch gucken wollen), oder wie war's bei Euch?

    Für Actionfreaks ist der Film allerdings nichts. Er ist mehr hintergründig und hat keine visuellen Schockeffekte; aber dennoch fand ich ihn mega-spannend

    Die Atmosphäre war einmalig, und der Nebel tat sein übriges.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, der Film war echt toll. Auf das Ende wäre ich im Leben nicht gekommen. Den schau ich mir bestimmt nochmal an. Das war mal wieder ein gelungerne Videoabend, kommt ja leider nicht so oft vor.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Christine MC: Obwohl ich ihn so toll fand, werde ich ihn wahrscheinlich kein zweites mal gucken, weil das "witzlos" wäre. Der Film ist vorallem deshalb so spannend, weil man nicht Bescheid weiß, und sich fragt, wieso, weshalb, warum! Wenn man erstmal alles weiß, ist der Film nicht mehr soo spannend, glaube ich...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich liebe Filme mit "Hammerfinale" Ich fand ihn so was von genial gruselig! So ähnlich wie "The sixth sense" mit Bruce Willis.
    Gän-se-haut!

    LG, Grüße Curly

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich hatte ihn im Kino gesehen und fand ihn auch sehr gut.

    Jedoch weniger gruselig, sondern eher bedrückend.

    Meine Freundin und ich hatten nach dem Film einen richtigen Kloß im Hals..

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Stimmt, beklemmend und bedrückend passt eher, als gruselig.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    *Silverangel: Habe ich damals im Kino gesehen, fand ihn auch total gut. Allerdings hat mir The Sixth Sense nicht gefallen - fand ihn ausgesprochen langweilig!

    Eins habe ich aber bei The Others nicht verstanden - warum taucht der Ehemann auf einmal wieder auf? Der ist doch auch längst ... gewesen, oder?


  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @*Silverangel: Unbreakable haben wir im Kino gesehen, und als ich dachte, jetzt kommt mal endlich Tempo bzw. Action in den Film rein, kam bereits der Abspann. Wir haben uns echt gefragt, ob der Film auf eine Fortsetzung angelegt war und konnten es echt nicht glauben, daß der so abrupt zu Ende war

    Durch das ganze Kino hindurch konnte man ungläubiges Staunen entdecken, und so ziemlich jeder hat gesagt: Was, das war ALLES??? In dem Film ist absolut NULL passiert. Keine Action, keine Spannung, nix

    Mir ging's z. B. bei Memento so - da habe ich nach einer 1/2 Stunde zurückgespult

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •