Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ich bin glücklich und komplett durcheinander

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630

    Standard Ich bin glücklich und komplett durcheinander

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss mal meinem Herzen ein wenig Luft machen - mein Gefühlsleben fährt seit dem Wochenende Berg- und Talbahn. Ich weiß seitdem, daß ich schwanger bin. Es ist ein absolutes Wunschkind, bloss wir haben nicht damit gerechnet, das es so schnell geht. In unserem Alter

    Und nun sitze ich hier und könnte vor Freude heulen, habe aber auch ziemliche Angst davor, was jetzt auf mich zukommt. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen: "Neun Monate, das dauert ja ewig" "Ihh, ich mag keinen Stilltee" "Wie ich mich wohl verändere?" "Bleibe ich die Alte" "Was sollen wir bloss mit der Wohnung machen" "Hoffentlich geht alles gut" "Oh wie toll, nächstes Jahr um die Zeit sind wir sichtbar zu dritt" "Wie wird sich die Partnerschaft verändern." "Soll ich mir überhaupt noch eine neue Jeans kaufen?" "Fange ich jettz sofort mit Yoga an?" und so weiter...

    So geht es nun schon das ganze Wochenende, Freude und Angst wechseln sich andauernd ab. Zudem ist mir die ganze Zeit schlecht und ich kann nicht mehr schlafen. Ich hatte mir vorgestellt, ich würde mich über die positive Naricht freuen, ich hatte nicht mit einem solchen Gefühlschaos gerechnet. Aber wahrscheinlich sollte ich mir ab jetzt abgewöhnen, mit irgendetwas zu rechnen...

    Damke fürs Zuhören
    anna

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Herzlichen Glückwunsch!

    Eine Schwangerschaft ist doch eine riesig aufregende Sache, da ists doch ganz normal, dass Du etwas im Gefühlschaos bist! Bei mir wär das bestimmt noch schlimmer...

    LG,

    versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    hallo Anna,

    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich wirklich sehr!!! Ein wenig beneide ich dich auch, denn ich wäre auch gern schwanger.. aber momentan ist noch nicht der richtige zeitpunkt...

    Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
    Viele Grüße vom Wölkchen

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Hallo Anna.

    Herzlichen Glückwunsch erstmal!

    Geh alles ganz langsam an.
    In der wievielten Woche bist Du?

    Momentan solltest Du erstmal in Dich selber investieren denke ich.
    Gegen die Morgen-Übelkeit kann man ganz sicher was tun, was dem Baby nicht schadet. Frag mal deine(n) Frauena(ä)rzt(in) - die wissen immer was!

    Ansonsten ist alles was entspannt sicher nicht verkehrt! Denke ich als Schwangerschafts-Unerfahrene! Aber die Mamies oder Mamies in spe können Dir sicher noch gaaaanz viele gute Tips geben.


    Von mir gibts auf alle Fälle rechtzeitig (wenn Du uns denn postest, was es wird) ein kleines Goodie!

    LG,
    Nala

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hey Anna, das freut mich total für Dich!!!!!!!
    Es wird alles gutgehen.
    Darf ich indiskret sein und fragen wie alt Du bist,
    mich interessiert es, weil ich kein junges Mädchen mehr bin (immerhin 32), für den Fall, dass ich auch mal in den Genuß komme,
    VLG, Curly

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Anna,

    das freut mich für Dich

    Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe und eine schöne Schwangerschaftszeit.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Anna,

    erstmal herzlichen Glückwunsch !!!

    Ich finds total normal, dass Du zur Zeit durcheinander bist. Wäre doch auch komisch, wenn Du Dir keine Gedanken machen würdest, denn das zeigt doch, dass Du ernsthaft und nicht blauäugig an die "Sache" rangehst.
    So ein kleines Würmchen ist ja schließlich Nichts, was man wieder weggeben kann, wenn es mal nicht so witzig ist. Da ist schon das ein oder andere Grübeln okay.

    Außerdem weißt Du ja als Erstgebärende (was für ein Wort) auch gar nicht, was auf Dich zukommt.

    Aber trotz des ganz Wirrwarrs......irgendwann verschwindet das Durcheinandersein und Du bist nur noch glücklich !!!

    LG
    Hathor

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Viele Dank für die guten Wünsche. Da geht es mir doch gleich ein bißchen besser. Aber mir ist wirklich das Herz in die Hose gerutscht und da tut Zuspruch sehr gut! Das letzte Abenteuer der Menschheit - jetzt, wo alle Länder, Völker etc entdeckt sind - ist wohl das Kinderkriegen.

    Ich freue mich sehr, daß es ein Frühlingskind wird - im April wird es geboren. Nicht so ein düsteres Herbstkind, wie ich es bin!

    @Curly
    Also mit 33 kann es rasend schnell gehen - so alt bin ich nämlich. Ich kokettiere bloss immer mit meinem Alter.

    Liebe Grüße
    anna

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anna!!!

    Sag mal, hast Du nicht noch neulich irgendwas darüber gepostet??

    Ja, wenn man vom "Teufel" spricht !

    Ich freu mich sehr für Euch und hoffentlich hast Du´s nicht allzu schwer in den 9 Monaten!
    Aber ich denke, der Zeitpunkt ist gut vom Wetter her.

    Wie weit bist Du denn?

    Man, ich freu mich so für Euch und außerdem bin ich jetzt nicht mehr alleine schwanger

    Alles Liebe!

    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Anzeige
    Shiva, ,genau jetzt bist Du nicht mehr allein!

    Und ich kann Dich mit Fragen löchern, da Du das alles ja schon einmal erlebt hast.

    Ich hatte kein Post geschrieben, ich glaube, das war Marit - ich hatte nur in dem Post ein kurzen Kommentar abgegeben.

    Es wird ein Aprilbaby! Du bist wahrscheilich früher dran. Und ich bin sehr sehr froh, das ich nicht im Sommer hochschwanger sein werde. ich kann Hitze nicht ausstehen.

    Liebe Grüße anna

Ähnliche Themen

  1. Etwas verwirrt und durcheinander!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 14:16:21
  2. ich bin etwas durcheinander....
    Von SlowSmokey im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 12:21:08
  3. Durcheinander
    Von Magdalena im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 16:33:17
  4. Bin ganz durcheinander :(
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 01:23:37
  5. ein Durcheinander mit hell und dunkel
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 20:43:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •