Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neuer origins concealer?!

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard neuer origins concealer?!

    Anzeige
    Hallo ihr Schönen!

    Mittlerweile sind die süssen Tuben ja schon auf dem deutschen Markt und mich würde brennend interessieren wie sie euch denn so gefallen. Ist der "very light" wirklich schön light? Ich bräuchte einen wirklich hellen Farbton, dunkler als der BB concealer dürfte er nicht sein
    Und wie ist das mit der Mascara? Bleibt sie auf den Wimpern? Da habe ich nämlich desöfteren Probleme mit- sobald ich den BB-Concealer trage, dauert es keine Stunde und die ersten Abfärbungen sind sichtbar.

    Im Voraus schon einmal Danke!
    Liebe Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Charlee!

    Ich finde den Concealer super. Very light ist schöööön hell und er deckt super. Kriecht nicht in die Fältchen und verschmiert auch nicht.
    Allerdings kenne ich den von BB nicht. Benutze aber sonst das Make up von BB in Porcelain.

    Bei Augenringen wäre der Neutralizer sehr zu empfehlen. Er ist schön gelb und übedekt somit blau perfekt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Christine!

    Da bist Du mal wieder die Retterin meiner Not! Da werde ich mir dieses Schätzchen in den nächsten Tagen mal zulegen Der Concealer von BB in Porcelain ist nicht wesentlich heller als das Make up, aber mit dem komme ich nicht so gut zurecht, vor allem nicht mit Mascara, egal ob ich nachpudere oder nicht.
    Und dann die schönen Origins-Inhaltsstoffe....

    Danke, viele Grüsse aus Köln, Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Charlee!

    Kannst Du Origins denn tesen? Denn auf dem Handrücken siehst Du sofort, das Very Light schön hell ist. Falls es zu dunkel sein sollte, kannst Du es auch prima mit dem gelben Neutralizer mischen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Christine!

    Ja, ich kann die Sachen testen, am Samstag war aber soviel los und keine Verkäuferin weit und breit! Hier in Köln ist man ja auf Douglas oder Karstadt angewiesen, wobei ich auch für letzteres schlecht sehe, wenn man etwas von der Deko will, muss man immer erst jemanden auftreiben der die Schublädchen durchschaut und da haben viele keine grosse Lust zu. Naja, aber das ist ja ein anderes Thema!

    Mal sehen, vielleicht kommt neben dem very light, der Neutralizer noch dazu. Der scheint ja wirklich Wunder zu bewirken und Augenschatten sind schon mein Problem, die Fältchen konnte ich mir bisher vom Leib halten....

    Liebe Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Neuer Concealer von Benefit
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 07:34:31
  2. benefits neuer concealer
    Von mel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 16:23:36
  3. Neuer Concealer
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 12:58:47
  4. neuer Concealer von MAC???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 19:04:00
  5. @Jennifer: neuer Concealer von BB
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •