Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Katzenstreu

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Katzenstreu

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiss nicht mehr genau, welche Beauty es damals mal empfohlen hat, aber auf jeden Fall haben wir uns jetzt( nach vorheriger Catsan Anwendung), jetzt mal einen 20 l Sack mit dem Biokats Fresh gekauft.

    Nach anfänglicher Skepsis unserer Herren haben sie sichs jetzt anders überlegt, und sitzen immerzu auf dem Topf.

    Es riecht wirklich toll, und es bleibt wirklich lange frisch, auch wenn mal reingepieselt ist.

    Ich finde auch, mit Pipi kontaminierte Streu klumpt wesentlich besser als beim Catsan, man kann die Pipiklumpen toll mit dem Schäufelchen entfernen, und die restliche Streu bleibt sauber.


    Also, nochmals danke für den tollen Tip, wir, und auch die beiden Miezen lieben es.


    Lieben Gruß,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    wir nehmen es auch immer und ich finde es echt das Allerbeste auf dem markt (vom Geruch her)

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo sharo,

    kann es viell. sogar sein, dass der Tip damals von dir war?ich hatte dich zwar im Hinterkopf, wusste es aber nicht mehr genau.

    Wenn ja, dann vielen lieben Dank.

    Es gibt übrigens auch ein Streu, was nach Vanille riecht, ich weiss allerdings nicht mehr, von welcher Firma.Da kostet ein 20 l Beutel bestimmt 50 Euro*hihi*

    Ich muss mal suchen, vielleicht komm ich wieder auf die Firma.



    Grüße,und nochmals danke,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu,

    ja, kann sein

    Meinst Du mit dem Vanille-Streu das Extreme Classic ?
    Das hatte ich auch schonmal, aber das taugt nix, das Biokats saugt den Geruch echt besser auf.

    Aber es gibt jetzt auch ein neue Art von Streu, das man sogar in der Biotonne entsorgen darf und das den Geruch auch super aufsaugt, SILIKATSTREU; kannst Du Dir mal unter zooplus.de anschauen.

    LG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi,

    und ich finde, es gibt nichts besseres als Extreme Classic.

    Das Biokats ist unter dem Ansturm meiner Katzen völlig zerbröselt und hat nur gestunken...

    Da bin ich schnell wieder zu EC zurück gekehrt.

    LG
    Cassie

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Sharo,

    dieses Kristallgelump hatten wir auch schon mal.
    Du gibst praktisch den kompletten Inhalt der Tüte ins Klo, und brauchst immer nur die "Haufis" herausnehmen, und die restliche Streu kann 1 Monat drinbleiben.

    Nunja,bis auf das das Zeug schweineteuer war,überall in der Wohnung kleine Kristallbällchen verteilt waren, und das Zeug nach einer Woche quittegelb war und gestunken hat, wie die Pest,war da nicht viel zu holen.

    Nie wieder.


    Ganz nebenbei, das Zeug war extrem scharfkörnig(zumindest für die Fussballen der Kleinen) und sie haben oft daneben gemacht, weil sie sich nicht reingetraut haben,und wenn, sind sie drauf rumgestakst.


    Paul und Moppels Urteil:Pfötchen runter!!!

    Ich bin ganz begeistert vom Biokats,und werde vielleicht mal das Vanille Zeug testen.



    Viele liebe Grüße,betzy

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi,

    mittlerweile gibt es das auch nicht nur als Kügelchen, sondern so geformt, daß es nicht mehr rauskullert.

    Komisch, daß es bei Dir nicht gewirkt hat...ich will auf jeden Fall umstellen, da in unserem neuen Wohnort Müll nach Gewicht berechnet wird und der Müll nur alle 2 Wochen geleert wird, somit wäre Biotonne halt ne gute Alternative.

Ähnliche Themen

  1. Katzenstreu Help
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 00:47:18
  2. Kristall-Dingsbums-Katzenstreu
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 18:43:09
  3. Welche Katzenstreu?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 17:02:02
  4. An die Katzenbesitzer wg. Katzenstreu
    Von Flower im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 20:00:08
  5. gute Katzenstreu?
    Von Mira im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 19:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •