Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Schwangerschaftsstreifen

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Anzeige
    Hallo Inchen,

    ich hoffe, Du hast nicht dagegen, daß ich Deinem Thread für eine Frage zu diesem Thema mißbrauche.

    Ab wann fängt man denn damit an etwas gegen diese lästigen Streifen zu tun? Sofort wenn man weiß, daß man schwanger ist, oder erst wenn sich ein Bäuchlein bildet?

    Liebe Grüße
    anna

    @ Sopran
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Lilli ist ein wunderschöner Name!!!

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228
    @ colreona,

    genau das ist das was ich meinte:

    Es hängt auch vom Alter ab.
    Selbst ein schwaches Bindegewebe ist ab 30 belastbarer.
    Ob Zwillinge oder nicht ist egal, da Zwillinge oder auch Drillinge
    in der Regel nicht ausgetragen werden.
    Ich hatte mehr Bauch bei einem einzigen wie meine Freundin mit den Drillingen.
    Ich habe Streifen, sie nicht. (Sie war auch über 30)

  3. #13
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    Ich danke euch allen für die lieben Kommentare zu unserer Süßen!

    @pebbels:
    Ja, es ist unser erstes Kind. Merkt man das an der verzückten Art, wie ich über sie schreibe ;-) ?

    Zu der Einölerei muss ich sagen, dass es durchaus sein kann, dass man sich da was vormacht und jedes andere Öl den gleichen Zweck erfüllen würde. Bei mir war es allerdings so, dass meine Geruchsnerven während der Schwangerschaft äußerst empfänglich für angenehme Düfte waren. Allein deshalb habe ich gerne das Öl benutzt. Das war dann meine kleine Schönheits-Oase nach dem Duschen.

    LG,
    Sopran

  4. #14
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    @peppels,

    wieso sollten Zwillinge nicht ausgetragen werden ????

    Meine sind genau 7 Tage vor dem errechneten Termin gekommen und das ist heute die Regel !!!!!!!!!!!!!!!

    Denn Zwillinge sind heut Zutage nichts besonderes.






    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ups,

    das hatte ich ja völlig überlesen... Das mit den Zwillingen nicht austragen (?) Meine haben es ebenfalls bis kurz vor Ende ausgehalten und bei der Geburt ein Gewicht von jeweils 3470 g auf die Waage gebracht. Und - um aufs Thema zurückzukommen - ich hatte 28 Kilo zugenommen (okay, das war nicht besonders massvoll, ich weiss) und einen Bauchumfang von 1,25. Aber bis auf die Tatsache, dass die Haut etwas weicher geworden ist, ist nicht allzu viel passiert, glücklicherweise
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228
    @ Corleona und solojess,

    es sind seltene Ausnahmen das Zwillingsgebährende es 40 Wochen durchhalten. In der Regel kommen sie ca. 3 Wochen früher auf die Welt.
    Selbst Kaiserschnittkinder werden oftmals 14 Tage vor dem errechneten Termin geholt.

    @ corleona,
    Glückwunsch zu solchen Wonneproppen. Sicherlich bist du auch im Zwillingseltern Verein. Hat der größte Teil davon so proppere Zwillinge ??

    LG

    pebbels

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Pebbles,

    Also, ich habe von einer Frau gelesen, die ihre Zwillinge in der 41. (!) Schwangerschaftswoche entbunden hat und die Kinder ca. 3900 g und 4200 g gewogen haben . Das scheint mir allerdings auch eher eine Ausnahme zu sein

    hat mich damals jedenfalls tief beeindruckt!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #18
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    @peppels,

    meiene waren zwar nicht so propper 2900 g und 1900 g aber total fit und mußten auchin keinen Brutkasten.

    Da ich selbst in der medizin tätig bin, verwundert es mich doch immer wieder, dass Kinder nur weil es Zwillinge sind früher oder sogar planmäßig mit einem Kaiserschnitt geholt werden, auch wenn es gar nicht sein müßte ???

    @Corleona da hast du ja mächtig zu schleppen gehabt *grins* aber es hat sich wohl gelohnt wenn man liest wie propper die zwei waren.


    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ solojess:

    Ja, das hatte ich wirklich (schwer zu schleppen ). Und ich schäme mich, es zuzugeben, aber es ist leider die Wahrheit: noch eine Woche vor der Entbindung habe ich meinen Frauenarzt angefleht, die Entbindung einzuleiten, ich konnte nicht mehr! Doch danach war ich froh, durchgehalten zu haben...!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #20
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    119

    Standard Herzlichen Glückwunsch!!

    Anzeige
    Hallo Sopran!

    Meine allerbesten Wünsche zur Geburt Deiner Lilli (Süßer Name).

    Ich bin selber dreifache Mutter und jedesmal an meine eigenen Entbindungen erinnert, wenn ich von anderes Babys höre. Dann werde ich total sentimental und wünsche mir auf der Stelle noch eines. Also viel Glück für Euch!

    VLG Claudia
    Better to lose a lover, than to love a looser!

Ähnliche Themen

  1. schwangerschaftsstreifen?
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 16:32:36
  2. Schwangerschaftsstreifen
    Von Jenny84 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 10:56:45
  3. Schwangerschaftsstreifen ...
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:27:59
  4. Schwangerschaftsstreifen....
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 20:29:15
  5. Schwangerschaftsstreifen
    Von Ladyofsun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 20:12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •