Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Schwangerschaftsstreifen

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Sopran,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter Lilli, ein wunderschöner Name übrigens.

    Ich hab auch ein Töchterchen, das mittlerweile sechs Monate alt ist und mich ganz schön auf Trapp hält. Geniesse die Zeit jetzt, wo Du noch nicht so viel tagsüber beansprucht wirst. Ich sag Dir, momentan falle ich nur ins Bett und bin total k.o., weil meine Kleine gerade zahnt und Krabbeln lernt, aber ich denke, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.

    Ich finde, Kinder sind das grösste Geschenk überhaupt.

    Viel viel Glück Euch dreien und geniesst die gemeinsame Zeit!!!

    LG Vania

  2. #22
    Registriert seit
    03.11.01
    Beiträge
    19
    ach......wen ich Euch so höre, kann ich es garnicht abwarten, endlich mein Baby zu bekommen (ist erst ab morgen der 5. Monat)....................*seufz*...........eigent lich nicht mehr so das Thema, aber ich creme wirklich seit der 10 Woche mit der Marbert-Creme, und die Haut sieht besser als je zuvor aus, ehrlich!
    Und das mit den Gerüchen kann ich nur bestätigen, alles was mir angenehm ist, löst wirklich erhöhtes Entzücken aus
    Ich arbeite ja in einer Parfumerie, und es sind nicht mehr alle meine Favoriten, die ich JETZT auch noch gerne um mich haben mag.
    Ging das einigen von Euch auch so, das Ihr plötzlich Eure "Lieblings-Düfte" nicht mehr wirklich ertragen konntet??
    Keine Übelkeit, nur sowas wie absolutes Ekelgefühl (versucht DAS mal vor Kunden zu vertuschen...*lach*)

    Liebe Grüsse
    Ulyska

  3. #23
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Ach, Ihr Lieben,

    verratet mir doch bitte, wann Ihr angefangen habt zu cremen. Ich will doch keinen dieser äußerst unhübschen Streifen bekommen.

    Liebe Grüße
    anna

  4. #24
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi,


    Ich bin auch Schwqnger in der 28. Woche und benutze das Öl von Weleda.

    Z.Z. bin ich zufrieden damit, aber das von Marbert würde ich auch sehr gerne ausprobieren.


    @Sopran,

    Oh das ist so so schön.
    Herzliche Glückwünche für deine Tochter!!!
    Ich kann kaum aushalten bis ich mein Baby in meinen Armen halten kann........freu.......
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  5. #25
    Registriert seit
    03.11.01
    Beiträge
    19
    Anzeige
    @ anna b.
    ich hab seit ca.der 10 Woche angefangen zu cremen, und wie gesagt das hat sich scheinbar gelohnt!
    Bin jetzt in der 17. Woche und die Maus hat sowas wie ein Startsignal bekommen, sie wächst was das Zeug hält seit einer Woche (kommt mir auf jedenfall so vor, mein Bauch wird jetzt wirklich dicker).
    Obwohl ich eine Woche nach der Amniocentese ausgesetzt habe mit dem cremen, mache ich fröhlich weiter jetzt mit dem allabendlichen Genuss.
    Ein superschönes WE an alle werdenden und schon-Mami's

    Ach, nochwas vergessen.....
    hat jemand was von der Damm-Massage-Technik mit diesem neuen Weleda-Mama-Öl gehört?
    Soll massiv gegen Dammrisse wirken als Vorbereitung.

    Ulyska

Ähnliche Themen

  1. schwangerschaftsstreifen?
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 16:32:36
  2. Schwangerschaftsstreifen
    Von Jenny84 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 10:56:45
  3. Schwangerschaftsstreifen ...
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:27:59
  4. Schwangerschaftsstreifen....
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 20:29:15
  5. Schwangerschaftsstreifen
    Von Ladyofsun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 20:12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •