Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Britta: wo kann man meckern?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard @Britta: wo kann man meckern?

    Anzeige
    Hi!

    Ich ärgere mich über unseren Kölner BB counter. Seit ein Personalwechsel stattgefunden hat (vor vielen Monaten) sind die so was von uninformiert.

    Da ich aber die Marke immer noch gerne mag und nicht einfach ignorieren kann, ist mir nach meckern.

    Frage: wo?

    Wie geht es den anderen Kölner beauties? Macht ihr ähnliche Erfahrungen?

    Ich hatte vor ein paar Tagen nach den neuen lippies gefragt. Sie schüttelte den Kopf und meinte: *da wissen sie mehr als ich*

    Peinlich für sie. Die neuen e/s Farben waren ihr auch unbekannt.

    *meckermecker*

    Sie die anderen BB counter in Deutschland besser?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Also den BB Counter im KaDeWe finde ich sehr gut, dafür ist der Origins Counter da zum weglaufen.

    Tja, wo meckert man da am Besten, das habe ich mich auch schon oft gefragt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Wie wär's mit 'ner E-Mail an BB?

    VLG
    Betty

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Jennifer ,

    mir ging es am Samstag am MAC-Counter im großen Kölner Douglas so. Erst stand ich 10 Minuten hilfesuchend am Stand rum; es war keine Seele weit und breit da. Schließlich hat sich dann der Türsteher (!!!) meiner erbarmt und versucht zu helfen. Er hatte aber keine Ahnung (muus er ja auch nicht ). Ich bin dann wutentbrannt in den MAC Store in der Ehrenstraße (war dort sehr zufrieden).

    Ist das denn die Regel bei dem MAC-Counter im Douglas oder hatte ich einfach nur Pech an diesem Tag ??

    LG
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    beim MAC Counter im Düsseldorfer Douglas habe ich auch immer Pech. Dabei ist der auf der Vorzeigemeile Königsallee. Selbst nach 10 min erbarmt sich niemand und wenn, sind das Douglasinen die von MAC im speziellen keine Ahnung haben. Die Mitarbeiterinnen, die Ahnung haben, arbeiten nur ein paar Tage die Woche oder sind zu Hauptverkaufzeiten (so ab 17.00 Uhr) in Pause. Zudem sind viele Produkte weder als Tester noch als Verkauf***emplar vorhanden. Olivia und ich haben beim letzten Mal verzweifelt den Pink Lemonade gesucht und nicht gefunden. Und der richtige MAC Store macht um 19.00 Uhr zu. *Grummel*

    Hingegen ist die BB-Beratung in beiden Düsseldorfer Schnitzler-Filialen super.

    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wegen einer Mecker-Adresse bin ich schon dran.. ich melde mich wieder (könnte auch morgen werden...) wenn ich was hab !

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    mit dem BB Counter im Frankfurter Douglas hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Damen dort sind auch total inkompetent und kennen oft ihr eigenen Produkte nicht ( auf jeden Fall was die Pflege angeht ) außerdem sind sie nicht gerade freundlich sondern ziemlich überheblich. Als z.B. Beach rauskam, wußten sie erst nichts davon, in der nächsten Woche hab ich dann nochmal gefragt und bekam zur Antwort: Ja, wir haben schon einen Tester, aber der ist im Lager. Am Stand waren 2 Verkäuferinnen und keine einzige Kundin, als ich dann höflichst darum gebeten habe, ob sie den Tester vielleicht aus dem Lager holen könnte, meinte, sie: Nö, ich kann den Stand und meine Kollegin nicht alleine lassen.

    Zudem ist der Stand anscheinend erst ab 13.00 Uhr oder so besetzt, die anderen Douglasinen haben überhaupt keine Ahnung. Was mich aber am meisten ärgert ist, daß die Tester für die Pflege so was von schmuddelig und widerlich sind, entweder sind die Deckel zerbrochen, sie sind leer, total verschmutzt etc. Von Hygiene haben die Damen wohl noch nie etwas gehört.

    Ich bin ja von der BB Pflege wirklich sehr angetan, aber da vergeht einem wirklich die Lust etwas zu kaufen.

    Und über den MAC Counter in Ffm wollen wir ja gar nicht erst reden. Dort sind die ja sowas von unfreundlich.

    Liebe Grüße
    Kitten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 22:45:07
  2. Quartier 206 - ich muss mal meckern....
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 08:20:50
  3. ich muss mal meckern
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 11:55:23
  4. Britta kann nicht....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 16:27:54
  5. @Britta & all: was kann das sein??
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 17:19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •