Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: hilfe: untenrum" rasieren-> *neuling bin in der hinsicht*..

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard hilfe: untenrum" rasieren-> *neuling bin in der hinsicht*..

    Anzeige
    .. was muss i ma da kaufn u.muss ich irgendwas beachten?
    *blödfrag*
    will eh nur ein "bißchen" wegrasieren, u. nicht alles

    hoffe auf tipps
    mfg nina

  2. #2
    Guest
    Hallo Ninchen,
    geh doch mal über die Suchfunktion, da findest du sicher was. Es gab schon sooooo viele Topics zum Thema Rasieren, gerade in letzter Zeit.

    LG Naschkatze

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ninchen!

    Also ich hab mir da nichts spezielles gekauft ... einen Rasierer brauchst, Rasierschaum und los kanns gehn ... oder ein Epiliergerät, was aber ein bissi schmerzhaft ist ... und Haare können auch einwachsen ... da könntest dir möglicherweise so ne Creme von Veet kaufen ... die ist gegen eingewachsene Härchen ... die ist ganz gut ... aber nicht gleich nachm Rasieren auftragen, sonst brennts ur ... da sind nämlich AHA Fruchtsäuren drinnen ...
    Beachten musst du speziell eigentlich nichts ... ich rasier meist gegen den Strich, aber manche meinen, dass in die Wuchsrichtung besser ist ... kannst es ja ausprobieren (glaub, bei in die Wuchsrichtung treten weniger Irritationen auf, dafür net so gründlich)
    mfg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Epilieren?

    ...sorry, aber ich frag mich immer wieder wie man sich in der Bikinizone EPILIEREN kann???

    Das muß doch unsagbar WEHTUN???!!!

    Hab da in den vergangenen Threats nichts genaueres darüber gefunden!

    Also Leute, klärt mich auf! Wie soll das möglich sein! WIE macht ihr das?? Es sind doch viel stärkere, dickere Haare, ich muß ja schon beim daran denken SCHREIEN!!!!

    das vor Angst zitternde Zebralein grüßt in die Runde ;-))

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Zebralein!

    Ich weiß, es tut wirklich ur weh ... naja, aber wenn man es regelmäßig macht, dann ist man dort anscheinend nicht mehr so schmerzempfindlich ... außerdem hält es ja auch länger an ... also ich mach das immer so, dass ich mich kleinweise meiner gewünschten Form von außen annähere, dh. es werden ja immer nur ein paar Härchen ausgerissen und der Schmerz hält sich in Grenzen ...
    Tja, aber wenn ich irgendwann mal das Geld haben sollte, dann werd ich mir die Haare ganz und für immer wegmachen lassen ... hab eh gehört, dass mein Frauenarzt jetzt so Haare weglasert ... aber das hält ja nicht für ewig, oder???
    mfg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard @devil6

    Spannst du da die Haut, also ziehst du da die Haut in die entgegengesetzte Richtung wie der Epiliere gehen soll, und dann... dannn.... AUTSCH... rüber damit?
    Geht das wirklich?? Ich möcht mich ja nicht "blutig epilieren"!!! ...und schon gar nicht... in diesem Bereich!!!!!

    Hab nämlich ein ''rasierendes Erlebnis'' an meinem Bein hinter mir, und mir läufts jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich nur daran denk!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    @Zebralein

    ähm, ja, spannen tu ich sie ein wenig ... aber wirklich verletzen tut der Epilierer die Haut ja nicht, nur wenn die Härchen ausgerissen werden, dann wachsen sie unter der Haut ein - und die dann wieder rauszuholen, das tut weh ... finde ich noch mehr, als das epilieren selbst ... deshalb auch die Creme gegen eingewachsene Haare ...
    Aber wenn du mich fragst, ist epilieren unter den Achseln eindeutig schmerzlicher ... mir wird immer ganz schwindlig dabei, aber ich halts halt durch, weil ich keine Stoppeln haben will ...
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard @devil6

    Hi Anita,
    uauuauuuuaaa!!! Bin immer noch geschockt und sitze mit großen Augen vor meinem Rechnerlein! Ich werde eine uuuuuuunheimliche Überwindung genrauchen, aber ich wills mal probieren! Weil die Stoppeln sind eben das was mich am Rasieren nervt!!
    Was sind denn das für Cremes die dem Haareeinwachsen entgegenwirken?? Kannst mir mir paar Namen nennen?

    ...muß doch gut gerüstet sein für den Tag der Epilation!!!!

    Gruß vom Zebralein

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo Zebralein,

    also ich finde auch dass epilieren in der Bikinizone nur halb so wild ist wie unter den Achseln *einmalprobiertundniewieder*
    allerdings - auch wenn die Stoppeln stören - rasiere ich intim doch einfach schnell unter der Dusche als das zeitaufwendigere Epilieren.
    Epilieren tu ich "richtig" nur meine Beine *scheeglatt*

    Wünsch dir viel Mut!
    Viele Grüße vom Wölkchen

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Zebralein!

    Also so schlimm ists nicht!! Ich hab zB eine Freundin, die bringt es überhaupt nicht fertig, sich die Beine zu epilieren, dafür gehen Bikinizone und Achseln problemlos ...
    Tja, ist eben bei jedem unterschiedlich ... und meistens ist es beim 2. Mal nimma so schlimm ...
    Tja, und wie gesagt, ich nehm immer die Creme von Veet - hoffentlich gibts die noch ... aber ich denk schon ... ist so weiß mit nem lila Verschluss ... sollte es irgendwo in so nem Drogeriemarkt geben ...
    Aber ich glaub, es gibt auch Leute, die andere Sachen bevorzugen - manche nehmen nachm epilieren Körperpuder, andere irgendein alkoholisches Gesichtswasser usw. wobei das Gesichtswasser sicher ur brennt ... aber auf der Creme von Veet steht ja auch oben, dass man sie erst 24 Stunden nachm epilieren oder rasieren auftragen soll ...
    Naja, hoffe ich konnte dir helfen!
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe fürdie Gesichtshaut
    Von Geplagte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 10:30:04
  2. "Paula Begoun-Neuling" braucht Hilfe!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 17:38:34
  3. Lauf-Neuling bräuchte mal Hilfe!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:31:19
  4. Paletten-Neuling sucht Hilfe
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 18:53:33
  5. Tarts "Neuling" hatte eine wichtige Frage!!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 19:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •