Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: LUSH

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Betzy,

    Allzweck-Britt???? *lolololol* Also mal ehrlich,man hat mich ja schon vieles genannt, aber Allzweck-Britta???? *lachtschallend*

    Klar, kannst du auch über eine Personal-Shopperin in den USA (in GB habe ich leider niemand) versuchen, LUSH zu bekommen. Aber preiswerter ist es, schon wegen des Portos, Lush aus GB zu bestellen...

    Viele Grüße
    Britta

  2. #12
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo Allzweck-Britta!*lol*
    So teuer ist es ja nicht,auf der Webseite zu bestellen,das ist ja auch nicht das Problem,aber ich bin leider nicht im Besitz einer solch netten Kreditkarte!*schäm*
    Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit????
    Gut,knapp 30 Mark Shipping Costs sind nicht wenig,aber weil ich es unbedingt haben will,ist mir das auch schon wurst.Aber da ich no credit card besitze.....
    *heuuuuuuuuuulweinschluchz*
    Viele traurige Grüße,betzy

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Shannen, ich hab auch keine Karte, sonst hätte ich den Laden schon leergekauft! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Auch im Freundeskreis hat keiner eine, in der Familie auch nicht-soweit ich weiß!
    Aber ich werd mich nochmal umhören!

    @ Betzy

    Wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt, könnten wir uns ja evtl. wegen der Personal Shopperin zusammentun?
    Kommt aber auch darauf an, wie teuer das ist!
    Letztes Jahr gab es nämlich ein Angebot zur Weihnachtszeit, für 99 DM nach London zu fliegen, am selben Tag hin und zurück.
    Ich hab mich eh schon geärgert, daß ich das nicht genutzt habe, dieses Jahr werd ich auf alle Fälle zugreifen!
    Aber bis Weihnachten ist ja noch lang hin!

    Oder wir müßten den Betrag jemandem unseres Vertrauens vorher überweisen, incl. Kreditkartengebühren und Porto, so daß wir dessen Kreditkarte nutzen können, bzw. derjenige für uns bestellt.
    Wäre dazu jemand von Euch bereit?
    Evtl. Britta?

    Grüße, Maja

  4. #14
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo Maja!
    Wie Britta ja schon erwähnt hat,hat sie keine
    Personal Shopperin in GB,und aus Amerika,da bezahlen wir uns wahrscheinlich dumm und dämlich,da könnten wir ja gleich bei lush.canada bestellen,obwohl das bei denen wahrscheinlich auch wieder nur mit Kreditkarte geht.
    An die Idee,das jemand für uns bestellt,über seine kreditkarte,da hab ich auch schon dran gedacht,ich kenne aber auch niemanden,der eine hat.Meinst du,das es irgendjemand machen würde???MHHH.....Es bleibt uns wahrscheinlich wirklich nichts anderes übrig,als uns zwei in den Flieger zu packen und nach good old England zu düsen....*lol*
    Viele lushige Grüße,betzy

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Ich misch mich jetzt einfach mal ein [img]/forum/smile.gif[/img]

    Warum beantragt Ihr denn nicht einfach eine Kreditkarte?
    Wir haben zB unser Konto bei der BFG BANK und da gibt es die VISA-Karte sogar kostenlos (ohne irgendwelche Gebühren) dazu.

    Mein Mann hat zB noch die AmEx, und bezahlt erst ab dem zweiten Jahr DM 50,-- Jahresgebühr-das wär doch eine Möglichkeit, beantragen und vor Ablauf des ersten Jahres kündigen?

    LG
    MySharona

    P.S. Was sind überhaupt Bathbombs? Sind das diese Kugeln, die es auch bei Spinnrad gibt?

  6. #16
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo MySharona!
    Ist ja wirklich lieb gemeint,aber ich muß sagen,ich wollte iegentlich noch nie eine Kreditkarte haben,weil damit eben die Versuchung,Dinge zu kaufen,viel größer ist,als wenn man Bargeld aus der Hand geben muß.Und trotz allem extra deswegen eine Kreditkarte zu beantragen,nö,wer weiß,was bei meiner Bank vielleicht damit noch verbunden ist ,an Kosten oder sonstigem.Nene,das lassen wir lieber.War aber sicher lieb gemeint,danke,daß du uns bei unserer Lösung behilflich bist.Tja,weitersuchen,Maja.....
    Gruß,betzy

  7. #17
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Hallo Betzy(line) und Maja!

    Ich bin eine Kreditkartenbesitzerin (könnte ohne garnicht mehr leben...), und wäre evtl. bereit, die Sachen für Euch zu bestellen und Euch dann zuzuschicken. Das Porto dafür müsstet Ihr dann aber auch bezahlen, aber wenn Ihr beide zusammen bestellt, könnt Ihr die 30 DM Shipping Costs auch untereinander aufteilen, dann kommt es wieder auf das gleiche raus!

    Schreibt doch mal genauer, wie Ihr Euch das so vorstellt, vielleicht finden wir eine Lösung, die das Risiko für beide Seiten so gering wie möglich hält?! Ich denke auch nochmal darüber nach, es war jetzt nur so eine spontane Idee...

    Liebe Grüße,
    Tanni

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo,
    ich misch mich jetzt auch mal ein...
    Ich fliege demnächst nach London (1.Mai). Ich könnte, wenn wer möchte, auch was mitbringen, es sei denn, der Termin ist Euch zu spät.
    Mich würde dann noch interessieren, wo ich so einen Laden finde!??

    vlg,
    Katrin [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #19
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Katrinchen,

    der Laden in dem meine Mama war, ist in Kings Road.
    Die genauen Adressen sind aber auch auf deren Homepage zu finden!

    Liebe Grüße
    Shannen

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hallo Betzy,

    habt ja jetzt schon genügend Angebote [img]/forum/smile.gif[/img]

    Aber nochmal zur Kreditkarte:

    Die Karte kannst Du direkt bei American Express etc. beantragen, mußt das nicht über Deine Bank machen-daher zahlst Du auch nur die Kosten, die AmEx etc. Dir angibt.

    Ich könnte auch nicht mehr ohne, soviele Internetläden akzeptieren nur Kreditkarten.

    LG
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Lush
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 08:09:03
  4. 2 mal lush
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:07:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •