Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: LUSH

  1. #21
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo, Kathrinchen,
    hallo, Tanni!

    Erstmal Danke dafür, daß Ihr Euch anbietet, uns die Sachen zu besorgen!

    @ Tanni

    Ich stelle mir das so vor, daß wir genau ausrechnen, was das alles kostet, inclusive Porto und Shipping-Gebühren und was Du dafür an Kreditkarten-Gebühren auslegen mußt (kenne mich damit nicht aus...), Dir das Geld dann auf Dein Konto überweisen und Du dann bestellst...
    Aber wo sich Kathrinchen jetzt so anbietet...

    @ Kathrinchen

    Wirklich? Das wäre ja super! Dann würde ich mich auch etwas zurückhalten, wir wollen ja schließlich nicht, daß Du Dich für uns zu Tode schleppst!
    Ich würd das Angebot dann gerne wahrnehmen!
    @ MySharona

    Aus dem gleichen Grund wie Betzy möchte ich auch keine Kreditkarte!
    Der Überblick fehtl mir dann, außerdem würd es bei meiner Bank schon was kosten, sonst würd ich mir das gerad für online-Bestellungen sogar überlegen!

    @ Betzy

    Ich überlege mir, an Lush mal ne email zu schreiben und nachzufragen, ob auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten bestehen, per Nachnahme wäre ja ideal...
    Aber glaube nicht, daß das viel bringt.
    Aber dann müßte sich Kathrinchen nicht für uns abschlepen!

    Grüße, Maja

  2. #22
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe auch schon mal Dinge für Freunde und Bekannte bestellt.. das dauerte dann zufällig etwas länger und als die Sachen dann endlich da waren hieß es plötzlich, ach, das hab ich mir anders überlegt, und inzwischen gefällt mir der Duft nicht mehr... also durfte ich dann alles auf meine Kosten zurückschicken etc. pp.
    Deswegen mache ich solche Sachen nur noch ungern....


    Ihr solltet also ausmachen, bestellt ist bestellt. Die Pakete sollten dann als Einschreiben oder so verschickt werden, sonst stellt sich hinterher die Frage, wer für den Schadenersatz aufkommt, wenn was verloren geht.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #23
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo ihr!
    Also,ich finde die Idee ganz fantastisch,das Tanni bereit ist,das für uns zu machen,Kathrinchen schleppt sich da ja wirklich nur tot.
    Also,soweit ich weiß,liegen die Shipping Costs bei 10 Pfund(ca.30DM),habe mir gestern nämlich meine Wunschsachen schon ausrechnen lassen,und dann den Korb wieder gelöscht.Es kommt darauf an,wieviel das Päckchen wiegt,nach Deutschland geht ja beides.Es besteht die Möglichkeit,die Sachen an verschiedene Adressen zu schicken,man muß sie dann halt seperat eingeben.Und als Lieferadresse gibt man dann halt(Beispiel)
    meine und Majas Adresse ein.Wär ja blöd,wenn Tanni die Sachen zu sich schicken läßt,und wir zwei dann noch die Portokosten von ihr zu uns zahlen müßten.Will heißen,wir schicken Tanni unsere Wünsche per Mail zu,überweisen ihr das Geld,und sobald sie das geld erhalten hat,schickt sie unsere Bestellungen los.Dann teilt sie uns noch mit,wie hoch die Kreditkartengebühren sind,die teilen wir durch zwei,und überweisen ihr das.Gut,tanni ist dann auf jeden Fall auf der sichereren seite,aber schließlich macht sie sich ja auch die Arbeit.So ist die Lösung doch am besten,oder?
    Maja,Tanni,was haltet ihr davon???
    Viele Grüße,betzy

  4. #24
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Hallöchen!

    Muß man denn nun einmal Shipping Costs bezahlen, wenn man an verschiedene Adressen liefern läßt?! Hört sich für mich unlogisch an...Die müssen dann ja zweimal das Porto nach Deutschland bezahlen!

    Kreditkartenkosten werden eigentlich immer von dem Unternehmen, Hotel, Geschäft o.ä. bezahlt, außer der jährlichen Gebühr natürlich. Oder steht auf der Site, daß für Bezahlung mit Kreditkarte noch etwas dazukommt?! Das gibt es manchmal (selten), z.B. wenn man Billig-Flugtickets bezahlen will.
    Es kommt aber noch ein Auslandsaufschlag dazu, soweit ich weiß sind das 1%, falls es mehr ist, müsstet ihr dann halt nochmal "nachzahlen".

    Noch ein Problem: Da GB nicht der europäischen Währungsunion beitreten will, schwankt der Kurs zwischen den DM und dem Pound Sterling ständig. Wenn ich die Kreditkartenabrechnung erhalen habe, muss ich Euch also höchtwahrscheinlich wieder etwas zurückzahlen oder ihr mir noch etwas zahlen. Wieviel das ist, weiß ich erst, wenn ich die Abrechnung erhalten habe, sie kommt monatlich!

    LG,
    Tanni

  5. #25
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo Tanni!
    Na mit den Shipping Costs hast du wohl recht,da stand ich wohl ein bißchen auf der leitung.Es sind ja,wenn man zwei verschiedene Adressen angibt,natürlich auch zwei verschiedene Bestellungen!
    Aber wenn du einverstanden bist,können wir das natürlich so machen,wie du es vorschlägst.Also,wenn es dir nicht zuviel Arbeit macht,und wenn Maja auch einwilligt,können wir es so machen.Also,ich danke dir nochmal,daß du das für uns machen willst,finde ich echt total lieb.
    Viele Grüße,betzy

  6. #26
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Hi Betzy!

    Nix zu danken, Deine Postings, nachdem Du festgestellt hast, daß es nur mit Kreditkarte funktioniert, waren sooo herzerweichend!
    Ich finde es auch schön, daß ihr mir so viel Vertrauen entgegenbringt, ich könnte ja auch einfach nur Euer Geld einsacken... Mache ich aber nicht, verprochen!!!

    Sprich Dich nochmal mit Maja ab, was Ihr haben wollt, dann könnt Ihr mir den Betrag (umgerechnet zum aktuellen Kurs) überweisen, ich bestelle die Sachen, schicke sie Euch als Paket, ist dann ja auch versichert (ich denke mal, daß Eure Sachen sowieso in ein Päckchen nicht mehr reinpassen... das darf ja nur 2 kg wiegen... [img]/forum/smile.gif[/img] )und wenn ich dann die Kreditkartenabrechnung habe, gleichen wir die Kursabweichung/Auslandsaufschlag aus.
    Das werden bestimmt keine Unsummen werden, ist ja nicht der USD ...
    Ach ja, weil ich ja noch nicht weiß, was Eure Pakete an Porto kosten (hängt ja vom Gewicht ab), würde ich sie, wenn Ihr einverstanden seid, gerne per "Porto bezahlt Empfänger" schicken, sonst muß ich damit zur Post laufen, wiegen lassen, Euch die Preise mailen, auf Eure Überweisung warten... bißchen umständlich! Und Ihr müsstet dann noch ein paar Tage länger warten [img]/forum/smile.gif[/img] !

    Liebe Grüße,
    Tanni

  7. #27
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Tanni!
    Wieso willst du dir die Arbeit machen,und dir die zwei Päckchen erst zu dir schicken lassen???
    Lass sie doch von lush direkt an uns zwei schicken,das ist doch in den Shipping Costs dann schon sowieso mit drin,und wir sparen Geld,und du dir den Weg zur Post.
    Alles roger???Gruß,betzy

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] mein Angebot steht trotzdem noch!!! [img]/forum/wink.gif[/img]

  9. #29
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Hallo!

    Viele Unternehmen im Ausland liefern nur, wenn Karteninhaber und Lieferadresse übereinstimmen, hatte das Problem mal bei www.Perfumes4u.com. Müsst Euch mal erkundigen, wie das bei LUSH ist.

    Wenn ich eine Bestellung auf zwei Adressen aufteile, kommen doch 2x Shipping Costs dazu, oder nicht??? (Ich glaube, ich habe das noch immer nicht verstenden!) Dann zahlt ihr doch wahrscheinlich mehr, als wenn ich Euch die Sachen schicke (kostet 11 DM, denke ich). Naja, die paar Mark machen ja wahrscheinlich auch nix mehr bei so einem Großeinkauf [img]/forum/smile.gif[/img] !!!

    LG,
    Tanni *einbißchenverwirrtwahrscheinlichweilsiemüdeist*

  10. #30
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Anzeige
    Hallo Tanni!
    Also,bevor wir hier noch großartig rumrätseln,machen wir es jetzt so [img]/forum/biggrin.gif[/img]u bestellst die Sachen zusammen in einer Bestellung(die Shipping Costs stehen dann unten auf dem Bestellformular,erhöhen sich natürlich,weil dann das Päckchen schwerer ist),läßt dir alles schicken,und schickst es dann zu uns.Sag ich jetzt einfach mal so.Einverstanden?Wenn ja,sag Bescheid,dann schick ich dir heute abend meine Wunschliste zu,wir besprechen das nochmal,und ich überweise dir dann das Geld.
    Gruß,betzy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Lush
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 08:09:03
  4. 2 mal lush
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:07:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •