Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: LUSH

  1. #31
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Mir ist es relativ egal, wie wir das machen, aber ich persönlich gehe lieber einmal mehr zur Post als mich durch die Bestellbedingungen bei LUSH zu kämpfen...

    Du kannst Dich ja nochmal genau (vielleicht per mail?!) bei denen erkundigen, was wie machbar ist und Dich dann mit Maja absprechen, was für Euch die günstigste Lösung ist!

    Ich hoffe auch mal, daß die Sachen bis April da sind, und wenn Kathrinchen dann noch immer bereit ist, Eure Großeinkäufe durch London zu tragen, könnt Ihr bei Ihr ja dann "nachordern", was Euch am besten gefällt.

    Nochmal zum Kreditkartenproblem, fällt mir leider jetzt erst ein (habe nämlich mal bei einer Bank gearbeitet, und das "verdränge" ich gerne...): Du kannst je 1x von Visa- und Mastercard eine Kreditkarte auf Probe bestellen, wenn Du sie innerhalb einer gewissen Zeitspanne zurückgibst (zwei Monate oder 6 Wochen, genau weiß ich das nicht mehr) musst Du die jährliche Gebühr nicht zahlen. Habe ich auch schon ausgenutzt, funktioniert problemlos. Natürlich kannst du die Karte während dieser Zeit benutzen, aber in ein paar Wochen besteht wohl nicht die Gefahr, daß Du Dich finanziell völlig ruinierst. Wenn doch, kannst Du die Karte ja auch schon ehr zurückgeben...
    Erkundige Dich doch mal telefonisch bei Deiner Bank, das ist nichts außergewöhnliches, und Du kannst denen auch ruhig erzählen, daß Du die Karte dann wieder zurückgebenwillst, um Dir die Gebühr zu sparen. Das machen viele, die die Karte z.B. nur für eine Reise brauchen. Geht allerdings nur je 1x bei Visa- und Eurocard (=Mastercard)!

    Liebe Grüße,
    Tanni

  2. #32
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo Tanni!
    Ich würde sagen,wir machen das so, wie du bereits gesagt hast.Ich nehme mal an,Maja ist damit einverstanden,sie wird sich hier bestimmt noch mal melden,oder@Maja:Schreib mir doch ne Mail :buronbetzy@aol.com.
    Soweit ich weiß,dauert die Lieferung nach Deutschland zwei Wochen.Ich warte erstmal ab,was Maja sagt,und wir melden uns dann wieder,ok?Gruß,betzy

  3. #33
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo alle miteinander!

    Also ich werde doch nicht so viel von den Produkten nehmen, ich bin lieber erstmal vorsichtig und nehme nur so 3-4 Sorten von den Bathing Bombs!
    Von allem anderen laß ich erstmal die Finger (Gesichtswasser, Peeling, und Co.)
    Hab gerad wieder ne ccb-Lieferung gekriegt und bin mit Peeling wahrscheinlich erstmal für mindestens 6 Monate versorgt!

    Deswegen hoffe ich, daß Du mir nicht böse bist, Betzy, daß ich doch nicht hier mitbestelle!

    Tanni, das hat absolut nichts damit zu tun, daß ich Dir nicht vertrauen würde, aber es lohnt sich für mich nicht, wenn ich nur Produkte so um die 20-30 DM bestelle, daß ich dann nochmal 30,-- DM nur fürs Shipping bezahle!

    Also, bitte nicht böse sein, Ihr 2! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Ich hoffe, Ihr versteht mich!

    @ Kathrinchen

    Das wär echt lieb, wenn Du mir dann was mitbringst, ich würde mit dann von Dir nur so ca. 3 Sorten von den Bathing Bombs mitbestellen, wenn das für Dich von der Schlepperei her ok geht?

    Das Geld würde ich Dir dann vorher überweisen...
    Aber da haben wir ja noch a bisserl Zeit!
    Und bis Mai oder länger kann ich auch noch warten!

    Grüße, Maja

  4. #34
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo Maja!
    Natürlich bin ich dir nicht böse.Warum denn auch?
    @Tanni:ich würde aber gern mit dir bestellen,geht das in Ordnung???
    Ich werde heute Abend nochmal mene Liste durchgehen,und dir meine Wünsche mailen.das Geld überweise ich dir nächste Woche,und sobald du das Geld hast,kannst du dann bestellen.Schick mir halt kurz ne Mail,wenn das geld bei dir angekommen ist.Deine Bankverbindung kannst du mir ja auch per Mail schicken.Hoffe,daß alles so klappt,wie wir uns das vorstellen.Viele Grüße,betzy

  5. #35
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallöchen,

    also, ich würde die Produkte auch gern mal probieren. Könnte ich mich an Eurer Shopping-Aktion evtl. noch beteiligen?
    [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lieber Gruß
    Luzi

  6. #36
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Ihr Lush-Fans!

    Ich denke, es ist das Beste, wenn ich kurz vor meinem London-Trip Euch bescheid gebe. Dann könnt Ihr ja nochmal überlegen, ob ich Euch was mitbringen soll oder nicht!?!

    Bis dahin wünsche ich Euch viel Glück!!

    Viele Grüße,
    Katrin [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #37
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Hallo Luzi!

    Falls Du mitbestellen möchtest, wende Dich an Betzy(line), ich habe damit nichts weiter zu tun (außer daß ich die Karte zur Verfügung stelle [img]/forum/smile.gif[/img] !).

    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Tanni

  8. #38
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    @ Katrinchen

    Hallo!

    Ja, sag am besten dann nochmal Bescheid! Aber keine Bange, vergessen werd ich es nicht! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich werde auf alle Fälle bei Dir ne Bestellung aufgeben, die sich aber im Rahmen
    halten wird!
    Damit Du nicht zuviel schleppen mußt und ich nicht hinterher x Sachen hab, die ich dann evtl. gar nicht mag!

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Lush
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 08:09:03
  4. 2 mal lush
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:07:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •