Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: LUSH

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237

    Standard LUSH

    Anzeige
    Hallo!!!

    Kennt Ihr die Marke LUSH (naja, eigentlich heißt ja die Ladenkette so)? Meine Mama kam gestern aus London zurück und hat mir eine Riesentüte, die voll war bis obenhin davon mitgebracht! Natürlich bekam Sie vor Ihrer Abreise einen Einkaufszettel von mir. Geht doch mal auf die Seite www.lush.co.uk und schaut euch mal um. Die Sachen sind einfach toll! Kann sein, daß es etwas länger dauert bis der Shop - Assistant geladen ist. Und Bestellen dort ist wirklich easy. Superzuverlässig!

    Liebe Grüße
    Shannen

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Shannen,

    oh, ich werde grün vor Neid, wenn ich das höre... was war denn alles in der Tüte
    *Riesenneugier*????


    Ich war gestern abend gerade mit der "After 8.30 Massage Bar Chocolate Mint" zugangen...

    *yumyum*

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86
    Also ich liebe LUSH [img]/forum/smile.gif[/img] und da ich gluecklicherweise auch einmal im Jahr nach London komme, kann ich mich ordentlich eindecken. Vor allem die Bathbombs haben es mir angetan. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LUSH gibts leider noch spaerlich in Europa, ist aber auch in Canada und Australien vertreten. Als ich in Adelaide war, musste ich natuerlich sofort den LUSH Shop aufsuchen, als ich erfahren hab, dass es dort welche gibt.

    Gruesse aus dem LUSHlosen Wien
    maro

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Britta,

    das war echt wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! In der Tüte war drin:

    Skin Drink, Bare Naked Lady, After 8.30 Massage Bar (riecht einfach himmlisch), Choco La La Massage Bar, Ibiza Party Shampoo, Cooaulin Conditioner, HoneyWaffle Soap, Creamed Almond & Coconut Smoothie und Sympathy for the skin!

    Wenn ich heute abend nach Hause komme, dann ist auf jeden Fall erst mal alles ausprobieren!!! Aber wenn das alles so fantastisch ist wie der Geruch, dann kann nichts schiefgehen!

    Wie lange hält eigentlich so eine Massage Bar?

    Viele liebe Grüße
    Shannen

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mit dem Massage Bar dürftest du wohl eine Weile auskommen :-)) Ich werde es auch nicht jeden Abend nehmen...

    Wenn du Besuch bekommst, würde ich es allerdings im Schrank verstecken, bevor sich jemand einen herzhaften Biss gönnen möchte.. *lacht*

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Shannen!
    Also,ich war gerade auf der LUSH Seite,un ich bin komplett begeistert!!!!!!
    Kann man auf dieser Seite bestellen,und was heißt das mit den AOL Usern,hab ich das richtig verstanden,daß ich über den Internet Explorer reingehen muß,und nicht über das AOL Icon???Und wie rechne ich die Preise genau um??
    Viele Fragen, ich weiß!
    Viele liebe Grüße,betzy*totaleuphorischsei*
    Ich find die Sachen so klasse,weil sie so anders sind als alles,was man hier so zu kaufen kriegt!!!Bitte,bitte ganz schnell antworten!!

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Betzy,

    muß morgen nochmal auf die Seite gehen, aber falls es so sein sollte, daß AOL User nicht online bestellen können (was ich mir nicht vorstellen kann), dann gibt es auf jeden Fall noch die Möglichkeit per Fax oder telefonisch zu bestellen. Schicke mir doch Deine email Addy und ich melde mich morgen bei Dir sobald ich im Büro bin (gehe jetzt nämlich heim). Dann kann ich Dir auch ein bißchen was über meine neuen Sachen erzählen, natürlich nur wenn es Dich interessiert!!!!

    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Feierabend
    Shannen

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    ich war auch gerade auf der Seite und war echt begeistert!
    Aber nachdem ich eifrig meinen Warenkorb gefüllt hatte, hab ich gesehen, daß man nur mit Kreditkartezahlen kann! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Hat sich damit für mich erledigt!
    Echt schade, vor allem die Badebomben haben es mir angetan! [img]/forum/eek.gif[/img]

    Grüße, Maja

  9. #9
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    hallo ihr!
    Genau das ist auch mein Problem,nachdem ich es so eingerichtet hatte,daß ich bis zum Bestellen und Warenkorb gekommen bin,sah ich eben auch,daß Zahlung nur mit kreditkarte und Smart Creds(die sowieso nur in GB gelten) möglich ist.Schade,ich hatte mich echt gefreut,ich find die Sachen sooooo toll.
    Ähem,Britta,wie war das mit dem Personal Shopper nochmal???Wieviel kostet der?Und wo kriegt man den her?Ich mag nämlich eigentlich
    nicht extra nach GB fahren,hab auch keinen,der in nächster Zeit dorthinfährt,möchte aber die Sachen unbedingt haben!!!Oder sollte es da noch eine andere Lösung geben?Wenn ja,es scheint,als würde Maja auch auf die Sachen spekulieren!!!!
    Gell Maja???Wollen wir mal hoffen,daß Allzweck-Britta einen tollen Tip für uns hat!
    Viele liebe Grüße,betzy

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Anzeige
    Hallo Ihr Zwei,

    also ich finde das Bestellen mit Kreditkarte supereasy und geschickt. Und ehrlich: die haben so ein Sicherheitssystem, da kann nicht passieren!

    Liebe Grüße
    Shannen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Lush
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 08:09:03
  4. 2 mal lush
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:07:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •