Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Oberlippenfalten

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Oberlippenfalten

    Anzeige
    Hallo,

    also bis jetzt bin ich noch verschont geblieben...

    Aber da ich gerade eine Diät mache und nicht so aussehen will wie meine Freundin (a la chinesischer Faltenhund ) *daswargemeinwas*, möchte ich gerne vorbeugen...

    Welche Creme kann man denn für Oberlippen und auch für den Hals nehmen, der ja auch sehr gefährdet ist...

    Allerdings bekomme ich schnell Pickel von zu fetten Produkten, wie z.B. von der Rejuven eye-cream..

    Hat eine einen Tipp???

    LG
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Cassie,

    für den Oberlippenbereich verwende ich meine Augencreme (Vitamin C!!!) und ich gebe jeden zweiten Tag eine extra Portion Feuchtigkeitsmaske drauf (die Fältchen werden damit sofort sichtbar gemildert) - genauso mach ich das auch mit der Nasolabialfalte.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi Nathalia,

    welche Creme benutzt du denn und welcher Hauttyp bist du?

    LG
    Cassie

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Cassie,

    ich habe Mischhaut Tendenz feuchtigkeitsarm.

    Für die Augen nehme ich den Vitamin C Booster von unserer Ricarda. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, drum mach ich da keine Experimente mehr. Auch meine Mutter will nix anderes mehr.

    Wenn Du mit Ricarda-Produkten nichts anfangen kannst, es gibt ja noch eine Menge andere Vitamin C Produkte.

    Allerdings achte ich bei Vitamin C Produkten darauf, dass diese auch wirklich in die Haut eindringen können.

    Hdh?

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also ich habe noch nie ein Vitamin C-Präparat benutzt? Ist das auch was für empfindliche Haut?

    Ich habe letztens von dem Dreier-Puder von Ricarda tierischen Juckreiz bekommen, ich hätte mir so das Gesicht abkratzen können, deshalb traue ich ihren Produkten für die Haut nicht so recht...

    LG
    Cassie

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Mmh, empfindlich .... ich hab(tt)e an meinen Augen von Zeit zu Zeit Neurodermitis. Die Haut wird rot, juckt fürchterlich, schwillt an, legt sich in fiese, gut sichtbare Falten und schuppt sich letztendlich. Seh dann 3 mal so alt aus.

    Ich benutze den Booster seit Februar und habe seitdem keine Neurodermitis-Probleme mehr. Vorher hatte ich so ca. einmal im Monat die o. g. Symptome. Ob das jetzt an der Creme liegt ???
    Früher mußte ich jedenfalls immer (obwohl an den Augen verboten) mit Cortison schmieren.

    Und nebenbei sind meine Fältchen gemildert wordern.

    Aber jede Haut reagiert anders!

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Und welche Feuchtigkeitsmaske nimmst du???

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Da benutze ich eine geniale Maske von Maria Galland, sie heißt

    Emphyteose Hydrating Cooling Mask 92.

    Sie durchfeuchtet super, kühlt etwas und läßt kleine Trockenheitsfältchen verschwinden.

    Ich "sitze" hier noch auf einer Probe, wenn Du willst, schick ich sie Dir gerne zu.

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Oh,

    das wäre nett!! PN an dich!

    LG
    Cassie

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    PN zurück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •