Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: T-Zone Problem für meinen Freund

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647

    Standard T-Zone Problem für meinen Freund

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    mein Freund hat eine stark glänzende T-Zone und möchte das ändern. Eine gute Creme hat er schon, aber auch da wären Vorschläge angebracht. Leider will er keinen Puder nehmen Am liebsten wäre ihm ein Gel/Creme für "obendrüber", die nicht so "blumig" riecht.

    Kennt da jemand was schönes????

    Viele Grüße
    Vampi

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Vampi,

    von Lancome gibt es das T controle ein Gel, dass man auf die Nase etc. tupft und die Haut matt erscheinen läßt. Die deutsche Seite geht nicht, deswegen kopier ich´s Dir mal von der amerikanischen:


    T. CONTRÔLE
    Instant T-Zone Matifier
    This oil-free powder-gel instantly matifies shiny faces, especially in the oily T-Zone area (forehead, nose and chin). Ideal for touch-ups over makeup, throughout the day, to keep skin shine-free.


    Formulated with exclusive Matitex™ spheres that form an invisible layer on the skin’s surface. Blots oil and eliminates shine to give your complexion a soft, beautifully matte finish.



    Ich fand es so pur auf der Haut super, nur verträgt es sich nicht mit Make up (aber das nimmt dein Freund ja nicht, oder doch? ) und somit dürfte es für ihn genau richtig sein!

    Aber von Chanel gibt´s auch ein T-mat, das nimmt Britta, frag sie doch mal danach, ich habs noch nicht getestet!

    Hdh

    Liebe Grüße

    sternchen

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Vampi,

    ich verwende für meine T-Zone die T-Zonen-Creme 18 von Maria Galland. Der Duft ist sehr dezent, fast neutral. Die Haut glänzt nicht mehr und das unruhige Erscheinungsbild wird verbessert.

    Maria Galland gibts allerdings nur bei der Kosmetikerin. Die Creme kostet ca. 27 Euro.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Vampi!!
    Vielleicht wäre ja der neue mattierende stift von Shiseido was für deinem Freund!!Den genauen Namen weiss ich leider nicht!
    Aber die neuen sachen von Shiseido sollen ja jetzt bald kommen!!
    Hoffentlich!
    Den Stift trägt man glaube ich einfach in der T-Zone auf!!
    Übrings so ein Stift gibt es auch von CCB-Paris!!
    Ob das was für deinen Freund wäre??

    LG Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Von Clinique gibt es auch ein Gel. Es heißt Sheer matteness, T-shine control 15ml kosten ca. 17,-€
    Das ölfreie Gel hilft, die Ölproduktion zu reduzieren. Nimmt den Ölglanz und wirkt mattierend. Kann allein, unter oder über dem Makeup angewandt werden.

    Hdh
    Hathor

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    vielleicht wäre das T-Mat von Chanel etwas für ihn, das ist nicht sooo schmierig, wie die anderen. Männer mögen das meist nicht so. Das Gel von Chanel zieht sehr schnell ein.

    Ansonsten liebe ich noch das Matte Sensation von Givenchy, ist baer leider nur eine LE! Hält aber ewig.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Anzeige
    VIELEN DANK an alle, ich wußte doch dass auf die Beautys hier verlass ist!!! Die Vorschläge sind super und wir werden uns nächstes WE gleich mal durch einige Produkte testen. Allerdings nicht bei Douglas. Das waren wir gestern und mein Freund hat 2 Masken für 54 Euro gekauft und mal wieder nur 2 läppische Parfümpröbchen bekommen. Auf die Nachfrage nach einem bestimmten Duftpröbchen kam mal wieder die nette Antwort: Ham wer nich!!!

    So langsam hasse ich diesen Laden!!!

    LG
    Vampi

Ähnliche Themen

  1. vermisse meinen freund
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 18:16:59
  2. Ich ErwÜrge Meinen Freund!!!!!!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 22:12:26
  3. Geschenktipp für meinen Freund
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 08:17:52
  4. rückenpflege für meinen freund
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 22:30:20
  5. Bin sauer auf meinen Freund....
    Von Manu im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 06:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •