Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Pureness-Serie ist da!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408

    Standard Pureness-Serie ist da!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe gestern den Deep Cleansing Foam, den Balancing Softener und den Matifying Stick bei Müller erstanden. Die anderen Produkte sind leider noch nicht leer

    Ich bin natürlich total begeistert! Ich habe das Gefühl, das der Schaum noch gründlicher reinigt als der alte.
    Das neue Gesichtswasser ist ohne Alkohol. Obwohl ich mit dem alten auch gut zurechtgekommen bin, ist alkoholfrei wohl besser.
    Der Matifying Stick ist nich in der Testphase. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass er sich gut verteilen lässt und da er am Anfang weißelt, weiss frau wohin und wo nicht.

    LG Mandarina

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Das hört sich super an.
    Ich glaub ich versuch die neuen doch mal.
    LG Sari

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mandarina!

    Kannst Du mir noch ein bisschen mehr zu dem Stick erzählen? Kann man ihn auch über dem Make up nehme oder ist er nur für untendrunter gedacht? Viel. kannst Du ja mal im Beibackzettel nachschauen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Christine

    Laut dem Beipackzettel ist er als letzter Schritt der Gesichtspflege an zu wenden, also unter dem Makeup.
    Ich habe allerdings gestern über das Makeup aufgetragen und das hat auch funktioniert. Man muss halt nur ein bissl aufpassen, das nix verschmiert. Für zwischdurch nehme ich allerdings immer Puderpapier wie Du bestimmt auch.

    Mal schauen, wie er sich bewährt..

    LG Mandarina

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mandarina!

    Vielen Dank. Hält er denn besonders lange matt, oder auch genauso wie viele andere Produkte auf dem Markt auch?

    Mir ginge es in erster Linie nämlich darum, ihn über dem Make up verwenden zu können. Wäre sehr praktisch für unterwegs.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Mandarina!!
    Das freut mich ja das nun endlich die neuen sachen von Shiseido da sind!!Benutze ja noch die alte Purness Serie muss mir die neue dann auch mal gut anschauen!!
    Was meinst du was hat sich an denn sachen denn getan??
    Die Wirkung ?
    Der Geruch??
    Was meinst du??

    LG mekky

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Ihr!

    @Christine

    Gleich mal zuerst: Ich habe noch keine anderen T-Mattierungsprodukte ausprobiert. Heute habe ich den Stick unter Makeup ausprobiert. Ich finde wirklich, dass er die Poren verfeinert, denn es sah auch ohne Makeup schon viel besser aus. Darüber habe ich dann die alte Pureness Foundation benutzt, mit der ich sonst nach zwei Stunden anfange zu glänzen. Ich sah mit dem Stick zwar nicht den ganzen Abend aus wie frisch gepudert, aber ich musste auch kein Papier auspacken..
    Ich würde sagen, dass er eher unter Makeup gehört. Aber vielleicht auch nur, weil ich unterwegs immer Puderpapier dabei habe und ich gut finde, dass dann das Fett "weggenommen" wird..


    @Mekky

    Von der Wirkung kann ich ja noch nicht wirklich berichten, jedenfalls vertrage ich sie wieder gut. Obwohl ja irgendwelche Aromen drin sein sollen.
    Der Schaum hat jetzt auch einen intensiveren, aber nicht unangenehmen Geruch. Super finde ich das Gesichtwasser mit Pumpspender gegen notorische Überdosierung
    Ich glaube, die ganze Serie ist jetzt stark auf Mattierung und nun noch mehr auf gründliche Sanftheit ausgelegt. Schade finde ich einzig allein, dass es kein Peeling mehr gibt. Viele fanden nämlich das Alte gut und ich hätte auch gern eins

    LG Mandarina

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Mandarina!!
    Enthält das Gesichtswasser denn auch den Puder??
    UNd wie teuer sind denn die Sachen !!
    Muss ich mir sobald wie möglich mal begutachten!!
    Komme nämlich mit der alten Serie gut zurecht!!

    LG Mekky

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Mekky!

    Das Gesichtswasser enthält keinen Puder, es gibt jetzt auch nur noch eins. Mir ist das eigentlich echt recht, sonst liegt auch nachts Puder auf dem Gesicht und das muss ja nicht sein.
    Die Preise waren nicht höher als bei der alten Serie, ich glaube alle so 17 - 20 Euro Finde ich echt ok

    LG Mandrina

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Mandarina!

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Bin ganz begeistert von der Pureness Serie!!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 20:57:57
  2. Shiseido Pureness Serie abzugeben
    Von Uti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 17:29:46
  3. Pickel von der Pureness Serie??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 16:50:57
  4. Jaaaaaa!!!ich hab was aus der neuen Pureness Serie!
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 11:48:52
  5. Die neue Serie von Shiseido Pureness
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •