Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Almay Kinetin Serie

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Almay Kinetin Serie

    Anzeige
    Hallo,

    bin die alten Posts durchgegangen, sehe aber keine ausdrückliche "Rezension" für o.g. Serie!!

    @Hopi und @luna.. habt nicht Ihr diese Sächelchen??? Taugen die nun was oder nicht???

    Wie immer bin ich aufgeschlossen für Tagespflege mit LSF, Augencreme und etwaige Seren???

    Klärt mich bitte auf!!!


    LG alex

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hello Lale,

    also ich muß gestehen, es gibt bei mir noch keine Langzeittests, weil ich erst wieder ein Issima leermachen muß

    Bei der einmaligen Testanwendung machte sich die Creme sehr gut und keine Pickelchen
    Die Augencreme ist sehr leicht und zieht sofort ein aber ein trockenes Gefühl habe ich nicht...für eine dauerhafte Anwendung der Augencreme reicht allerdings mein Vertrauen nicht aus *givememyShiseidoundLancomeplease*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alex,

    ich hab aus der Serie nur die Tagescreme mit LSF 15. Ich hab sie dreimal benutzt, aber sie konnte mich nicht überzeugen. Darum werde ich sie an meinen Liebsten abtreten – nachdem er die Visibly Young Tagespflege von Neutrogena aufgebraucht hat.

    Ich mochte die Creme nicht, weil:
    sie auf meiner Mimosenhaut ganz leicht gekribbelt hat;
    sie chemische Lichtschutzfilter enthält;
    sie etwas sahniger sein könnte;
    sie mich ganz fatal an Clinique-Cremes erinnert (und Clinique-Pflege mag ich gar nicht).

    Hab ich dir jetzt beim Sparen geholfen???

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @luna@Hopi

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Ja Luna...Du hast mir geholfen.... Hat mich überzeugt...haha..mein Mann..."muss" auch immer meine "entsorgten" Cremes aufbrauchen....Männerhaut ist ja bekanntermassen auch unempfindlicher!!! Genau...bin auch kein Freund von chemischen Filtern....aber es ist nun mal verdammt schwer was zu finden...auf den Citiblock 25 habe ich echt nicht jeden Tag Lust. Und Clinique kann ich auch nicht leiden, weder von der Textur..noch vom Geruch!!! Dankeschön Luna!!!!!

    Und Hopilein, wenn du ihr nicht über den weg traust....dann spare ich mir selbstverständlich auch die Augencreme...hab ja auch erst ein Töpfchen Benifiance gekauft!!!


    Meine Damen......danke für die Tipps!!!!


    Beste Grüsse und noch einen schönen Tag wünscht alex

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alex,

    gern geschehen. Ich helfe immer gerne beim Sparen... *FingerhintermRückenkreuz*.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @luna

    gleichzeitig habe ich natürlich schon ein neues Terrain gefunden:KMF

    Dir einen schönen Tag

    LG alex

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Alex,

    du solltest aber Burt's Bees auch nicht so einfach links liegen lassen.

    Da gibt's herrliche Sächelchen...

Ähnliche Themen

  1. Kinetin - Pflege von TBS
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 17:04:57
  2. Almay Kinetin SPF15-Cream
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 15:17:08
  3. Almay ! ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 19:10:19
  4. kinetin?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 22:01:27
  5. ALMAY
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 20:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •