Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Diadermine Hydra Vitamin vs. Aqua Force

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Diadermine Hydra Vitamin vs. Aqua Force

    Anzeige
    Hoi Ihr!

    Also nachdem ich derzeit nicht so viel Geld hab, überleg ich schon die ganze Zeit, welche Gesichtscreme als nächstes dran ist ... wie gesagt, habe Mischhaut mit Tendenz zur Trockenheit, die aber leicht unrein ist ...
    Tja, und jetzt liebäugel ich irgendwie mit den Diadermine Produkten ... und wollte wissen, ob da wer schon Erfahrungen gemacht hat und wenn ja, welche besser ist, die Hydra Vitamin oder die Aqua Force???
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Anita,

    also, ich benutze seit ca. 6 Wochen die Diadermine Hydra Vitamin. Finde sie ganz ok, aber nochmal kaufen werde ich sie mir nicht. Meiner Meinung nach spendet sie zu wenig Feuchtigkeit, und den Geruch mag ich auch nicht. Ich benutze die Creme für die trockene Haut. Leider lässt sich das Make-up nicht direkt darauf verteilen, da sie ewig braucht, bis sie eingezogen ist.

    Zu der aqua force kann ich Dir nichts sagen, die hatte ich noch nicht.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Anita,

    ich habe bestimmt schon den 3. oder 4. Tigel der Aquaforce und bin sehr begeistert. Ich habe ebenfalls unreine Haut und öfter mal mit Pickeln zu kämpfen. Sie spendet wunderbar Feuchtigkeit ohne fettig zu sein und Pickel bekomme ich DAVON auch nicht. Ich kann sie Dir also nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ella, Melli25!

    Danke für eure Tipps!
    Ja, die Aqua Force klingt nicht schlecht ... von der hab ich zumindest die Augencreme und die ist sehr gut ... einziger Nachteil wär halt, dass sie keinen UV-Filter hat, aber sonst ...
    Falls noch wer Erfahrung mit den Cremes hat, nur zu und schreiben !
    mfg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Aquaforce ist sehr schön, benutze ich immer nachts über der TT. Die beiden vertragen sich nämlich sehr gut Tagsüber mag ich die Re-Hydration Pflege von Yves Rocher aber viel lieber, weil die sich viel besser unter dem Make Up macht!
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Hendrik!

    Danke für die Antwort!
    Welche Re-Hydration Pflege von YR meinst??? ich kenn nur die Beaute Nature Nachtcreme, die ich liebe!!! die Tagescreme ist auch net so schlecht, aber sie riecht halt nicht besonders ...
    Sag, war das nur ein schlechter Tester, den ich in der Drogerie erwischt hab, oder riecht die TT nicht so besonders???
    mfg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Die Hydration Pflege aus der Serie "BioSpecific". Die ist echt super!!! Die TT riecht so typisch nach Clinique, aber stinken tut sie nicht.......Nein, eigentlich ganz normal........Also keinesfalls störend!!
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hallo devil6!

    Die Hydra ... kenne ich nicht, aber die Aqua Force kann ich auch sehr empfehlen. Habe dieselben Erfahrungen wie Ella damit. Manko ist wirklich nur der Lichtschutz, wenn er Dir wichtig ist.

    Die (Bio Specific) Rehydration, die Hendrik meint, ist noch relativ neu. Schau doch mal bei www.yves-rocher.de nach.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Supi - danke für die Antworten ... na das klingt ja schon nicht schlecht ...
    @Chiquitita
    ich weiß nicht wegen dem UV-Schutz ... steht halt nur immer in den ganzen Zeitschriften und so dort, man soll schon früh mit UV-Schutz beginnen, weil ja auch durch die Wolken die schädlichen Strahlen dringen ...
    mfg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Anzeige
    Hallo devil!

    Jaja, ich weiß schon, halte das allerdings persönlich *bitte nicht schlagen * für etwas übertrieben, zumindest für jemanden wie mich, der den ganzen Tag im Büro hockt. Wäre ich öfter draußen, würde ich es sicherlich ernster nehmen. Außerdem kann ein häufiger Gebrauch von (chemischen) Lichtschutzfiltern ja auch bei manchen Allergien auslösen ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:05:50
  2. Diadermine Aqua Force Augen-Gel-Creme
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 13:08:51
  3. Diadermine Aqua-Force
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 21:35:00
  4. Diadermine Aqua-Force 3 in 1 Reinigungsspray
    Von Kim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 09:27:00
  5. Aqua Force von Diadermine!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •