Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NIVEA-Gesichter

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616

    Standard NIVEA-Gesichter

    Anzeige
    Hi,
    meine TS ist leer und ich will sie nicht unbedingt nachkaufen. Was könnte ich nehmen:
    - meine Haut ist eine typische Mischhaut, eher trocken als fettig und bildet ab und zu auch mal kleine Pickelchen.

    Wichtig ist mir eigentlich nur, dass die Creme einen Lichtschutzfilter hat.
    Ich habe schon einige teure Cremes ausprobiert und frage auch viele Freunde oder Leute mit toller Haut, was sie so benutzen, oftmals erhalte ich die Antwort Nivea! geht es Euch auch so? Ich denke dann immer, dass so eine billige Creme meiner Haut nicht alles geben kann, obwohl es Leute gibt, die behaupten man erkenne sogar Nivea-Gesichter??!!

    Gruß Anina

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Anina,
    mittlerweile gibt es ja auch schon ein ansehnliches Sortiment bei Nivea ... da kann es dann ja doch nicht nur mit der "Nivea" getan sein .
    Das Original in der blauen Dose finde ich toll für alles & nichts Nur für die Gesichtspflege ist sie einfach zu heavy für Mischhaut & Co. Da kann ich die Unreinheiten sprießen sehen ... no chance
    Bei dem heutigen Angebot gibt es mittlerweile sicherlich auch bei den günstigeren Marken schöne Cremes. Aber vieles fällt bei mir durch, weil der Duft nicht stimmt, die Cremes oft zu reichhaltig sind oder keinen ausreichenden UV Schutz bieten. Bei den teureren Marken ist die Auswahl oft spezieller. Besonders bei den Reinigugnsprodukten ... die ich fast noch wichtiger finde, wie eine teure Creme
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hi Erin,
    danke für Deine Antwort. Ich meinte eigentlich auch die ganze Nivea-Serie, nicht nur die in der blau-weissen Dose.
    Mit dem Geruch hast Du sicherlich recht, obwohl der bei den Nivea-Sachen echt noch ganz human ist....

    Naja, vielleicht werde ich mal eine Creme testen, soviele Leute können ja nicht falsch liegen

    LG Anina

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Anina,

    die "normale" Nivea Creme, aus der blauen Dose, würde ich höchsten für Lippen oder Füße verwenden. Aber die Nivea Visage Serie ist eine ganz normale Drogerie-Pflege,wie Jade, Balea oder Diadermine, da gibt es mehr und weniger gute Sachen. Ich persönlich mag aus der Drogerie z.B. sehr gerne: L´oreal Hydrafresh Reinigungsgel, Kamill Tagescreme für Mischhaut oder Oil of Olaz Complete.
    Zu den Nivea-Gesichtern...: eine Kollegin von mir wäscht sich das Gesicht immer mit KERNSEIFE und ihre Haut ist mittelmäßig.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Anina,
    von Nivea habe ich ab und zu was aus der Serie für fettige/Mischhaut, die relativ neu auf dem Markt ist. Die finde ich eigentlich ganz gut, nur wäre die wohl für Dich zu wenig. Empfehlenswert finde dann noch die Q10 Nachtcreme und alle *wirklichalle* Masken im Protionsbeutel Generell steht ja bei den Nivea Tagescremes drauf, daß sie vor UV Hautalterung schützen. Ich hatte darauf hin mal bei der Hotline nachgefragt. Es ist ein UVA/UVB Schutz im Bereich 3-4. Ich weiß nicht, ob Dir das als All-Day-Schutz ausreicht ?!
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown - Gesichter
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 08:16:22
  2. Freitags-Gesichter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 17:37:27
  3. Dienstags-Gesichter
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 18:17:47
  4. Heute keine geschminkten Gesichter?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 23:28:03
  5. Was kam heute früh auf Eure Gesichter?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:58:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •