Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure Meinung zu Ohrstöpsel in Disco/Club und Konzerten? Ohrstöpsel...

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... benutze ich nicht, denn ich möchte die Musik in Ihrer vollen Lautstärke hören.

    7 26.92%
  • ... benutze ich manchmal, aber nur, wenn es richtig laut wird.

    11 42.31%
  • ... benutze ich nicht, denn sie sind mir unbequem.

    5 19.23%
  • ... benutze ich nicht, denn damit würde ich mich nie in der Öffentlichkeit blicken lassen.

    3 11.54%
  • ... würde ich benutzen, wenn sie besser aussehen würden.

    2 7.69%
  • ... haben für mich generell ein Schmuddel-Image.

    2 7.69%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte helft mit: Umfrage für meine Diplomarbeit

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Bitte helft mit: Umfrage für meine Diplomarbeit

    Anzeige
    Hallo,

    es wäre supernett, wenn Ihr mir helft, es geht nämlich um meine bald anstehende Diplomparbeit. Dazu bräuchte ich Eure Meinungen zum Thema Ohrstöpsel...
    Ihr könnt mir durch Beantwortung der Umfrage schon total helfen, und wenn Ihr sonst noch etwas zum Thema Ohrstöpsel und was Ihr davon haltet zu sagen habt, dann nur zu!
    Für Eure Mithilfe schon besten Dank!!!

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo!

    Also ich verwende niemals Ohrstöpsel, weil ich die Musik einfach in voller Lautstärke auf mich wirken lassen möchte.
    Die Ohrstöpsel verursachen ein richtig unangehmes, dumpfes Hörgefühl und nicht nur eine Abschwächung der Lautstärke.

    Ich hatte vor einigen Jahren einen Hörsturz und hätte - laut Angaben der Ärzte- niemals in die Disco dürfen. Ich hab es dann einmal mit gelben (!) Oropax versucht. Das sah vielleicht aus! Und wie gesagt, sehr unangehem noch dazu.
    Ich würde Ohrstöpsel nur dann verwenden, wenn ich auf ein mehrtägiges Festival fahren würde und auch mal Schlaf wollte.

    Ich finde die "laute Musik" übrigens nicht störend, sondern sie intensiviert die Stimmung.
    Wenn ich mich unterhalten möchte, gibt es meistens noch andere Sitzmöglichkeiten oder man geht ein paaar Minuten an die frische Luft.


    viel Erfolg mit deiner Arbeit!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    hallo violett,

    ich gehe öfter auf konzerte oder festivals -benutze aber auch keine ohrstöpsel. ich finde auch, die musik MUSS laut sein- ich muss mich ja nicht direkt vor die boxen stellen. ausserdem mag ich die dinger nicht - bin in ner sambagruppe und wenn im engen keller ca. 20 leute gleichzeitig trommeln, wärs manchmal schon nicht schlecht. ich hab mir deswegen mal welche für musiker gekauft, aber mit denen hab ich nicht mal mehr mein eigenes instrument gehört und nach 5 min. hatte ich das gefühl, als hätte korken in den ohren, so hat das gedrückt . wie ich damit aussehen würde, wär mir übrigens egal.

    Wenn du magst, schreib doch mal, um was es in deine diplomarbeit genau geht!

    LG,

    versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:58:55
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 16:43:16
  3. Bitte helft mit: Umfrage für meine Diplomarbeit
    Von violett7 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 20:24:42
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:06:07
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •