Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abnehmtabletten

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.02
    Beiträge
    86

    Standard Abnehmtabletten

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe demletzt Werbung für die Abnehmtabletten "L112" und"Formoline Figurtropfen" gesehen. Beide Produkte wurden sehr hoch angepriesen, und ich wollte mal eure Meinung bzw. Erfahrungen dazu hören.
    Viele liebe Grüße, Zucki. :-)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich muss zugeben dass ich vor ein paar monaten nach einer
    Hilfe-es-wird-Sommer-und-ich-habe-immer-noch-5-Kilo-zuviel-Panikattacke diese L 112 Tabletten gekauft habe und ich habe kein einziges Gramm abgenommen. Das war mein erster und letzter Versuch auf diese Weise abzunehmen.

    Viele liebe Grüße
    Curly

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Zuckerschnute,

    also ich halte von diesen ganzen Wundermitteln überhaupt nichts! Das einzige, was dabei abnimmt, ist Dein Geldbeutel.

    Es ist doch so: Wenn diese Tabletten wirklich helfen würden, hätten wir kein Dicken mehr auf der Welt!

    Gruß
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...Piper, Du sprichst ein wahres Wort.

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    mir ist es peinlich, aber ich bin auch drauf reingefallen, weil sich für mich das Prinzip ganz logisch anhörte. Es soll ja bewirken, dass Fette gar nicht erst aufgenommen, sondern direkt durch den Darm geschleust werden.

    Ich habe nichts abgenommen und zusätzlich habe ich noch eine Hammer-Verstopfung bekommen, die ich nur durch Abführmittel beseitigen konnte. So was kenne ich normalerweise gar nicht.

    LG

    Michelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •