Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gestern mal wieder im Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Gestern mal wieder im Douglas

    Anzeige
    ...habe mir gestern den LeClerk Puder in Chair Ambree (105 g) Dose geleistet!!! War wieder mal ein saumässiger Service...hatte Mittags angerufen und eine kl. Dose in Chair ocree zurücklegenlassen. Als ich gegen 18:00 Uhr , übrigens in Begleitung von Cosi (einer sehr lieben Beauty ) den Laden betrat, wussten die Damen von nichts...und das letzte Döschen war selbstverständlich nicht mehr aufzufinden.
    Schweren Herzens entschloss ich mich für den anderen Ton, den es natürlich nur noch in der Riesendose gab....(gut der Ton ist zugegebenmermassen auch sehr schön)...aber wie gesagt!!! (Anderer Ton...größere Dose...höherer Preis)

    Ich stehe mit dem Ding in der Hand da...kein Schw....guckt, fragt, oder will weiter was von mir...! Da bin ich dann einfach einer Dame hinterher gerannt (musste sie schier am Kittel ziehen)...und frag *einfachsoausPrinzip* ob ich eine Probe der Absolue Yeux bekommen könnte. Die barsche Antwort folgte auf dem Fusse: "Haben sie ein Döschen dabei, wenn nicht dann nicht.."! Ich erhielt dann wiederwillig) ein Pröbchen von ANNÀYAKE.....!!!

    An der Kasse würde mir der Puder immerhin freundlicherweise eingetütet....am Tütenboden fand ich einen Zettel mit der Aufschrift "Fehlt noch was?" Da dachte ich mir: Tja...
    :

    Liebe Grüsse alex

    P.S: Aber was solls, geh jetzt einfach nur noch in den Beck....

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Man müsste echt die Traute haben, und den Zicken das fast gekaufte vor die Füsse werfen, wenn sie so einen Ton anschlagen

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hi Alex,

    ich glaube, an deiner Stelle wäre ich gegangen, ohne etwas zu kaufen. Aber ich weiß ja wie das ist, wenn man unbedingt etwas haben will...

    LG anna

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo ihr,

    ich gehe auch nur noch zu Douglas, wenn ich die Sachen (UD und MAC) sonst nicht bekommen und um Sonderangebote anzuschauen. Ansonsten kaufe ich am Counter oder bei Piper.
    @ Lala: ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Puder!
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallo Ihr Lieben,

    eigentlich habe ich's schon wieder halb vergessen, so sehr freue ich mich über den Puder!!! Aber hab mir echt vorgenommen nur noch in Ausnahmefällen..d.h. UD, MUFE, und wg. ANNA SUI hinzugehen....und das nur im äussersten Notfall. Douglas kann mich mal....der Müller ist in München spitze, die Zentraldrogerie ebenfalls...kann also ausweichen!!!

    Trotzdem vielen Dank für den "Zuspruch"...musste nur eben mal Dampf ablassen!!!


    Allerliebste Grüsse alex

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Ihr

    Ich muss zu dem München Thema auch was fragen: Wo gibt es LeClerc in München außer dem Douglas in der Theatinerstr.
    Ich will mein Geld lieber woanders hintragen und die haben ohnehin nicht mehr viel..

    LG Mandarina

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hi Mandarina,

    LeClerc gibts beim Ludwig Beck am Rathauseck und evtl. bei Parfümerie Hela (Fußgängerzone, Nähe Stachus), aber dort haben sie neulich die Puder ausverkauft.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Danke Lale!

    Da ich aus persönlichen Gründen den Beck meide, hatte ich gehofftes gäbe sie noch woanders. Also nix mit Zenraldrogerie usw
    Aber zu Hela werde ich mal gehen (der Name erinnert mich an Baumärkte )

    LG Mandarina

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallo

    .....den Puder gibts z.b. auch in einer Apotheke (in der Nähe des Roxy Cafes) auf der Leopoldstr., dann beim Beck wie gesagt, in einer kl. Parfümerie...sozusagen hinter dem Donisl....mehr fällt mir im Moment auch nicht ein!!!

    LG alex

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo Lale!

    Was einem so alles entgehen kann! Ich habe ne ganze Weile im Roxy gearbeitet Ich werde mal vorbeischauen!

    Vielen Dank

    LG Mandarina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 14:33:03
  2. Gestern im Douglas *grrrrrrrrrrrrrr*
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 12:53:27
  3. Gestern bei Douglas in Frankfurt...
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 19:52:31
  4. gestern bei douglas ...
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 10:51:14
  5. Gestern im Douglas....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 19:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •