Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: An die Private Spa - und Payot - Liebhaber...

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard An die Private Spa - und Payot - Liebhaber...

    Anzeige
    Hello

    Es ist wahrscheinlich nicht neu, aber ich bin extrem begeistert davon (mir wurde es als neu präsentiert, aber natürlich kann es das in D. schon länger geben)

    Ich war gerade eben einkaufen und habe die PAYOT SPA - Serie (Aromatherapie) für mich entdeckt

    Es gibt davon Duschgel - Gommage Douche Exfoliante, Bodylotion - Lotion Fraicheur Revigorante, Duft - Spray Reveil Tonique sowie eine schön reichhaltige, aber doch leicht wirkende Bodycreme - Creme Delice Relaxante (die mich besonders fasziniert). Ich habe mal den Duft aus der EL Private Spa Collection mit dem von Payot (alkoholfrei) verglichen - im Vergleich riecht EL eindeutig fruchtiger. Die Payot - Serie enthält die ätherischen Öle Pampelmuse, Bergamotte und Mandarine - und am deutlichsten ist ein zarter, wundervoller Grapefruitduft zu erkennen. Das Ganze wirkt leicht, frisch, belebend und für mich einfach herrlich (obwohl ich sonst frische und Zitrusdüfte hasse).

    Im Duschgel sind glättende Mikrokügelchen und belebende Fruchtsäuren (Orange und Zitrone) enthalten - hat also gleichzeitig exfolierende Wirkung. Die Bodylotion ist sehr milchig (auch wieder diese 3 äth. Öle) und zusätzlich Gelée Royale, Ginseng, Orangenextr., einige Vitamine und riecht auch wieder nach Grapefruits, wie ich finde. Sie ist fettfrei und hinterlässt ein herrliches Hautgefühl.

    Mein besonderer Liebling ist die Creme Delice Relaxante - sie ist für Abends zur Entspannung gedacht und enthält Gelee Royale, Sheabutter und Jojobaöl. Gleichzeitig sind Lavendel, Jasmin, Sandelholz und Kamille enthalten. Sie ist reichhaltiger als die BL und aber trotzdem sehr zart und alles andere als schwer und auf der Haut lastend.

    Was soll ich noch sagen - ich bin verliebt

    VG

    Sisi

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Honey, soll ich Dir mal was sagen?

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich höre, Liebes?

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ICH kann das auch *FuckyouDebbie*:

    Nachdem Hopi jetzt auf mich "eingeredet" hat *brauchichdas?JA!Okay. * gehe ich gleich los, und hole mir Serum von La Pr.

    Und Payot werde ich mir auch mal durch die Finger gleiten lassen *matschmatsch*

    BRINGT der Duft denn was...you know....

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Na klar Unterwegs sind 10 Typen in Laternenpfähle reingelaufen, weil sie so begeistert von dem Duft waren, 15 weitere haben spontan gewendet und sind mir gefolgt, und die restlichen sind stehengeblieben und haben mich hypnotisiert und total begeistert angeguckt aber es ist anstrengend und SEHR lästig immer rennt einem irgendein Mannsbild hinterher ekelhaft würde ich Dir nicht raten

    Und was soll der Quatsch mit dem Serum? *sollichbösewerden* und brauch ich das und wie sieht die Haut danach aus und wie riecht es denn eigentlich? keiner will mir LP verkaufen, weil es angeblich nix ist für mich

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zu MIR sagen sie auch, hallo, das ist zu reichhaltig, wobei ich dann spontan immer eine nette Passage von Em zitiere

    Ich will das jetzt haben, und es RIECHT etwas nach Fisch, das stimmt schon... Aber es verfliegt relativ schnell und da muss man halt durch

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Au ja, die Passage muss ich mir für nächstes Mal auch zurechtlegen

    Nach FISCH?????????? Da muss es aber SAUGUT wirken, daß ich mir das antue aber es klingt ja wirklich sehr reizvoll *undichwillbitteKEINEPreisewissen* mal sehen....

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    €uro 90,00.....

    *aberichhabeeinenjüngerenFreundunddasrechtfertigt ALLES *

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    ...dafür sind bestimmt 500ml drin *dreamon* und ganz sicher ist es SEHR ergiebig *einred*

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Grapefruit - das will ich auch haben...ich wollte schon immer mal die Pampel-Muse eines großen Künstlers werden

Ähnliche Themen

  1. Private Rosenseiten
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 13:36:15
  2. Private KV?
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 11:32:05
  3. BB Private Nachrichten
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 13:22:54
  4. EL Private Spa
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 10:27:06
  5. Private Nachrichten!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 18:37:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •