Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Testbericht Penaten Babypflege

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Testbericht Penaten Babypflege

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir ja das Head to toe Wash zugelegt, und habe es jetzt, nachdem etliche US-Boards davon geschwärmt haben, einige Tage morgens und abends als Gesichtsreinigung verwendet.

    Und was soll ich sagen?

    1.Make up geht vollständig runter
    2.Es macht quietschsauber
    3.Es trocknet nicht aus
    4.Es macht babyweiche Haut

    Also sehr empfehlenswert, und als 500ml Pack für ein paar Euro als Gesichtsreiniger für den Preis natürlich auch unschlagbar.

    Weiter im Text:

    Auch das Baby Shampoo wanderte in der kleinen Version(200ml) in mein Körbchen, und ich habe es jetzt auch einige Tage getestet.
    Es riecht gut, schäumt nicht allzusehr(wahrscheinlich wegen der wenigen Tenside).Es ist zwar auch SLS drin,aber ich habe keine Schuppen davon bekommen.

    Ich benutze danach natürlich Conditioner bzw Kur,aber ich muss sagen, mein Haar glänzt, lässt sich super durchkämmen, ist locker und supergeschmeidig.


    Also, ich finde die Sachen echt gut, und werde sie ab sofort in mein Standardsortiment aufnehmen, und sicherlich wiederkaufen.


    Viele liebe Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Betzy,

    schön, daß Dir die Penaten Sachen gefallen. Das "Head to toe" finde ich auch toll, habe es mir sofort gekauft, als es hier erschien und habe inzwischen die dritte oder vierte Flasche.
    Das Babyöl ist übringens auch sehr gut, zum Make up Entfernen oder zum Eincremen nach dem Duschen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo lilalucy,

    das Babyöl hatte ich auch schonmal,das hat mir aber irgendwie nicht so gefallen.Ich habe noch den Puder, nehme ich immer nach dem rasieren(so in den unteren Gefilden*hihi*), hilft toll gegen kleine Rasurpickelchen, bzw verhindert sie.

    Da ich im Augenblick auf dem Babytrip bin, werde ich sicher noch mehr Sachen probieren, nur sind mir die deutschen Sachen auf Dauer zu langweilig, denn es gibt so viele tolle Sachen(siehe Petit Bateau und Burt's Bees),und die möchte ich auch dringend mal testen.


    Viele liebe Grüße,betzy

Ähnliche Themen

  1. Alverde Babypflege
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 09:19:12
  2. benutzt ihr babypflege..
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 10:09:18
  3. Babýpflege
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 19:08:02
  4. Babypflege gesucht......
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 13:38:00
  5. Babypflege
    Von betzyline im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 21:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •