Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Issima Hydramytic Fluid - Auftrageproblem

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Issima Hydramytic Fluid - Auftrageproblem

    Anzeige
    Hallo Ihr Issima HMF Anwenderinnen!

    Ich benutze es jetzt eine Woche, und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur, ist es ei euch auch so, dass man sich sehr beeilen muss, mit dem cremen? Sonst "bremst" es auf der Haut so, weil sie so schnell einzieht .

    Ist meine Haut vielleicht zuuuu trocken? Und ich sollte im Winter die Creme-Version benutzen? Wie ist das Auftragen bei Euch?

    Viele Grüsse
    Claudia

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo Hexy,

    bei mir ist es die von Mami und Omi übermittelte
    PUNKT PUNKT KOMMA STRICH Auftragetechnik,
    soll heissen, ich stippe ein paar Tropfen ins Gesicht und verreibe dann kurz und schmerzlos und da stoppt nichts

    Nee, stimmt gar nicht, ich pumpe zweimal in die Hand, verreibe kurz und creme dann über's Gesicht.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Hopi!


    Du bist echt einmalig, mit Deinen Beschreibungen *brüll* So witzig geschrieben

    Hmm, ich mach es genau so.. Wahrscheinlich stelle ich mich nur dumm an, oder bin, wie immer, zu pingelig Jaja, schon gut, bin eben eine typische Jungfrau-Geborene

    Liebe Grüsse
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Hexy,

    Ich mache es ganz genauso Aber ich muß dazusagen, daß ich derzeit ein Serum darunter verwende - das ist dann beim Auftragen vom HMF schon etwas eingezogen, aber die Haut ist doch etwas auf die Creme "vorbereitet" und nicht mehr so trocken wie gleich nach der Reinigung.

    LG

    Sisi

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Sisi!

    Ich denke auch, dass es bei mir an der mangelnden Vorbereitung liegt. Da schlampe ich aus Faulheitsgründen gerne ein wenig. Ich probiere es morgen mal mit Gesichtswasser oder einem Serum drunter. Hatte nur in letzter Zeit Seren, GW etc. weggelassen, da meine Haut so gesponnen hat

    Danke für Deinen Tip!

    Viele liebe Grüsse nach Österreich!!!
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Claudia,

    Ui, ja, das kenn ich Wenn die Haut mal wieder zickt, dann gibt es Minimalprogramm, weil sowieso alles Überflüssige zu Reizungen führt Aber was ich eigentlich immer ganz gut vertrage, ist das Super Aquaserum (na, von welcher Marke wohl ) - das spendet nur Feuchtigkeit (also ist nicht zu reichhaltig), aber das dafür reichlich

    LG nach D.

    Sisi

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Jaja, das Superaquaserum! Habe es brav im Duty Free stehen lassen Aber es hätte nur 90 Euro gekostet. Sonst, glaube ich 110, oder irre ich ?

    Aber irgendwann ist es fällig, muss sowiso meine blau-güldenen Fläschchen vermehren

    LG
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Ja, 110 Euro dürften so ungefähr hinkommen. Das wäre ein Schnäppchen gewesen.... Warum finde ICH sowas nie?

Ähnliche Themen

  1. Beautynet Issima Hydramytic
    Von snowhite im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 08:32:14
  2. Issima Hydramythic Fluid
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 14:10:44
  3. Issima Hydramythic Fluid
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 15:09:29
  4. Hydramytic Stick von Issima
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 11:25:05
  5. Issima Hydramythic Fluid
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 11:40:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •