Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Da wir nun schonmal beim Thema sind....

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Da wir nun schonmal beim Thema sind....

    Anzeige
    Ich nochmal,


    was füttert ihr euren Tigern denn so für Leckerlis?

    Also meine bekommen ab und zu mal Thunfisch(frisch), den lieben sie über alles, und putzen ihn auch ratzeputz weg.

    Ansonsten sind sie versessen auf:

    Katzenmilch(allerdings nur die von Vitakraft, die anderen Marken mögen/vertragen sie nicht)

    Katzinis(so weisse Leckerlis in Katzenkopfform)von Whiskas

    Whiskas Anti-Hairball(weil der Große ziemlich lange Haare hat, und weil er die Fleischi-Teile liebt)

    Knuspertaschen mit Käse und Geflügel(auch Whiskas)

    Katzengras(selber angebaut)

    Und seit neuestem sind sie ganz wild auf das Trockenfutter mit 4 Sorten Fisch von Top Cat(Netto).


    Was mögen eure Lieblinge???

    (Chips und sonstige Menschenlebensmittel mal weggelassen, denn wenn sie könnten/dürften,fräßen sie wahrscheinlich ALLES)



    Lieben gruß,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Betzy,

    meine beiden mögen auch Whiskas Katzinis und KitBits, außerdem die Sticks von Felix.

    Was ist denn der Ani-Hairball?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Andrea,

    Anti-Hairball ist so ein Tütchen, darin sind kleine, fleischige Bröckchen, die im Katzenmagen verhindern sollen, das sich Haarbälle bilden, durch das Verschlucken der beim Putzen heruntergeschluckten Haare.Ob das nun jetzt was hilft oder nicht, sei dahingestellt, wenn ja, is gut, wenn nicht, ists auch nicht schlimm,denn die beiden lieben diese Dinger.Die sind noch ziemlich neu, glaub ich.

    Wovon meine beiden auch noch begeistert sind, sind diese Pakete von Sheba(auch neu), darin sind im Pappkarton einzelne Sachets mit 1x Portionen Trockenfutter drin, gibts etliche Sorten.Die lieben sie auch heiss und innig.



    Viele liebe Grüße,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Also Kitbits werden von meinem Hund und von meinem Hamster total gerne gegessen. Und die Katzendinger zum drüberstreuen übers Futter, die Sterne, die mag mein Hund auch sehr gern

    Liebe Grüße,

    Regina

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,

    also, meine Mietze mag super gerne die Kitbits und die Whiskas Knuspertaschen mit Käse, hmm, lecker. Sie schlabbert sich schon immer das Mäulchen, wenn ich nur die Tüte aufmache Total süß.

    Ansonsten liebt sie Brekkies mit Huhn und Käse drin. Katzengras wollte ich ihr auch mal geben, aber das ist vertrocknet, weil sie nicht dran gegangen ist. Sie frißt lieber meine Blumen Ist zwar nicht so gesund, aber ändern kann ich es leider nicht.


    LG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Betzy,

    danke, werde mal die Augen danach aufhalten.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo,

    am allerliebsten mag meine Katze Hähnchen- und Puterbrust, frisch natürlich. Die Kitbits Käse und Fleisch hat sie auch zum Fressen gern Mein Joghurt findet auch ihr Interesse.
    Außerdem mag sie Käseballs und Knuspertaschen.
    Plastiktütchen darf ich nicht liegenlassen, denn sie kaut mit
    Inbrunst darauf rum.

    lG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    @kira.christa

    Das mit den Tütchen stimmt.Weil sie sie natürlich nicht aufbekommen, kauen sie solange drauf herum, bis ein Loch drin ist, und popeln dann die Dinger raus.Meiner hat es mal geschafft, so eine Tüte(waren ca. noch 4-5 STück drin) den ganzen Abend durch die Wohnung zu zerren.Ich habe mir das angeschaut und gelacht.Irgendwann ist er dann mal richtig böse geworden, und hat regelrecht versucht, der bösen Tüte jetzt den Rest zu geben.
    Nach ca. 10 minütigem Kampf ist er dann ganz erschöpft zu mir gekommen, hat sie mir vor die Füsse gelegt, mit einem:Bitte aufmachen,HUNGER! Blick, der zu köstlich war.



    Viele Grüße,betzy

Ähnliche Themen

  1. Wo wir gerade beim Thema Fitness-Studio sind ...
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 12:54:14
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 00:32:43
  3. Wo wir gerade beim Thema sind: Schuhe!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 09:09:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 17:35:09
  5. wir hatten das thema schonmal...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 13:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •