Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: @Petra: wegen Montagne Jeunesse

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard @Petra: wegen Montagne Jeunesse

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wir hatten doch letztens diese tollen Fußprodukte von Montagne Jeunesse im COBs Paket und jetzt war ich auf der Suche nach dem tollen Fußpeeling, frag mich allerdings ernsthaft, was denn mit dieser Marke passiert ist. Ich konnte sie weder im Ihr Platz noch im Idea bekommen???? Ist das jetzt wieder so eine regionale Geschichte???

    Normalerweise kriegt man in Köln doch fast alles... Was ist los mit Nielsen II???

    LG Vania

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Vania,

    ich bin zwar nicht Petra und richtig helfen kann ich Dir auch nicht Nur soviel, MJ scheint wirklich nicht überall angeboten zu werden (dafür habt IHR einen DM! ), aber in Berlin z.B. gibt es MJ in wirklich jeder Drogerie. Es gibt aber ausschließlich die Portionsbeutelchen, außer von der Handcreme, die haben sie auch in Tuben. Ich finds megaschade! Sie haben fantastische Masken und an den Masken (auch im Portionsbeutel) sind oft so kleine Probepackungen dran, u.a. von einem Duschgel namens Crushed Orange!!! Es riecht wie frisch gepreßte Orangen und hat ein paar Peelingpartikelchen. SEHR lecker! Aber ich habe es noch nie in Originalgröße gesehen
    Naja, wollte nur meinen Senf zur Marke meiner Lieblingsmasken geben
    Liebe Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Ella,

    eeecht in Berlin gibt es MJ...weisst du auch, was die Portionsbeutel in etwa kosten und in welchen Läden man sie kaufen klann? *löcherlöcher*

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja MJ bekommt man hier echt in fast jedem Laden. Die Beutelchen kosten so um die 1.70 €. Bei kd und rossmann habe ich sie schon gekauft.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Genau, Christine sagt es
    Wobei ich meine, das die Sachen eher billiger sind?
    Aber bei Drospa bekommt man sie auch. Man kann auch nicht vorbeilaufen, die Beutelchen sind wirklich schreiend bunt.
    Das bisher größte Angebot habe ich bei KD in der Uhlandstr. (kurz vorm Ku-Damm) gesehen, da haben sie auch die Fußsachen und die Fleecemasken und so. Jajajaja..
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Danke Christine und Ella,

    aber ich komme nie nach Berlin

    Bei mir gibt es auch einen Rossmann, oder was davon übrig ist nach dem Hochwasser, habe da aber noch niiiieee MJ gesehen

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Kristina!

    Ich hab die Masken auch schon bei Globus und in Kaufhäusern gesehen. Sehr verbreitet gibts die hier wirklich nicht, da muß man schon suchen.

    @Ella: So eine Fleecemaske hab ich auch noch, die heb ich mir aber mal für einen lustigen Abend auf.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kristina!

    Ich glaube bei real habe ich sie auch schon gesehen, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, werde demnächst nochmal schauen.
    Was interessiert Dich denn besonders?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Copy

    welche von diesen Hanibal-Masken hast Du denn? Ich habe die mit Minze und Teebaumöl und die finde ich sehr geil. Die anderen beiden habe ich mal probiert, kann mich aber an das Ergebnis nicht mehr erinnern. Kann also nicht doll gewesen sein
    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Tja, was interessiert mich besonders...ich würde am liebsten mal alles anschauen (ausser Gesichtsmasken, die Einmaltüten brennen bei mir grundsätzlich immer) und dann kaufen

    Christine, bist du so lieb und schaust mal was es alles gibt?

    Hier in der sächsichen provinz gibt es weder Globus noch real oder kd...dafür aber dm

Ähnliche Themen

  1. Montagne Jeunesse
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 14:59:52
  2. Montagne Jeunesse
    Von Petra B&M im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 08:38:44
  3. Montagne Jeunesse
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 18:27:38
  4. Montagne Jeunesse
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 08:46:15
  5. Montagne Jeunesse
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 22:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •