Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Grauen! Paßfotos! (Part 2)

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Grauen! Paßfotos! (Part 2)

    Anzeige
    so liebe beauties!
    abgesehen davon daß ich jetzt stolze besitzerin des lidschattens nr. 88 von artdeco (hab den rosanen wieder umgetauscht @britta) und des fancy dust von beyu bin, hab ich heute auch meine paßfotos machen lassen.
    :-(
    das resultat seht ihr auf meiner website. ich möchte keine werbung machen, aber es wäre nett wenn eine von euch mal reinschauen würde um zu testen ob ihr das bild sehen könnt, weil es bei mir nur offline angezeigt wird.
    alles Liebe
    rowlf
    PS: ich hab vier digitale und vier vom negativ machen lassen. die vom negativ hole ich am mittwoch ab.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi rowlf,

    sehe leider nix...

    VG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich auch nix!

    Lg
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    danke euch beiden!
    kümmere mich drum

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    könnt ihr es jetzt sehen?
    hab nämlich vergessen es hochzuladen
    *schäm*

  6. #6
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Hallo Rowlf!

    Das Paßbild ist nun zu sehen. Als ich das Bild betrachtete (noch bevor ich den Text gelesen hatte), mußte ich spontan an Mona Lisa denken. Aber im Ernst: Der Effekt kommt durch die hohe Stirn. Wenn Du da was ändern willst, geht das wohl nur über die Frisur.

    Ist Dir aufgefallen, daß Du auf dem Bild beinahe ungeschminkt aussiehst - aber trotzdem recht hübsch, wie ich finde? Nun kommt es natürlich darauf an, welcher Branche Dein Bewerbungsempfänger angehört. Z.B. in der Modebranche sieht man es gern, wenn die Kandidatin sich gekonnt schminkt. In anderen Bereichen ist man etwas konservativer. In dem Fall könntest Du das Makeup so lassen (was Du später machst, falls Dich der Arbeitgeber nimmt, steht sowieso auf einem anderen Blatt).

    Übrigens der Lidschatten kommt - vom Highlighter abgesehen - immer etwas kurz auf Portraitfotos. Das liegt daran, daß die Augen ziemlich weit geöffnet sind. Die Lippen kommen dagegen sehr zur Geltung.

    Liebe Grüße!
    Frank.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi,

    jetzt kann ich es sehen.
    Und dämlich finde ich es wirklich nicht.

    VG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    @frank
    ich weiß das ich mit der hohen stirn dämlich aussehe, aber das ist die einzige möglichkeit.
    früher hab ich pony getragen, aber meine haare sind so fein das der immer total platt liegt.
    das foto ist für meine bewerbungen an den diversen schauspielschulen deutschlands.
    *outing*
    die fotos für den personalausweis kriege ich wie gesagt dann am mittwoch
    grüße
    rowlf

  9. #9
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Also dämlich sieht die hohe Stirn nun wirklich nicht aus. Eher charaktervoll! Für den Adressat Schauspielschule ist das tausendmal besser als die gestylten 08/15-Schönheiten. Und: die erwähnte Mona Lisa ist prominentes Beispiel für charaktervolle Schönheit. Du kannst alles so lassen, wie es ist.

    Aber die grundsätzliche Problematik kenne ich auch. Fotos, auf denen ich mich grauenhaft finde, gefallen meiner Frau häufig gut. Wir sehen uns selbst eben anders als Außenstehende.

    Viel Erfolg & liebe Grüße!
    Frank.

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    im spiegel fand ich mich eigentlich ziemlich umwerfend
    aber auf dem foto?
    der fotograf meinte das läge daran, daß man sich im spiegel ja immer seitenverkehrt sieht. deswegen wirkt man auf fotos immer ungewohnt.
    schätze das ist genauso wie wenn man seine eigene stimme von einer cassette hört. die klingt ja dann auch anders.
    aber dann kann man ja eigentlich nie genau wissen wie man auf andere wirkt, oder?
    alles Liebe
    rowlf

Ähnliche Themen

  1. Gute Bewerbungs-/Passfotos - wo in Köln?
    Von Sweeety im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 15:44:28
  2. Hilfe Passfotos
    Von Twisterin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 15:08:28
  3. Passfotos....
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 15:38:58
  4. Nochmal: Passfotos
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 13:06:40
  5. Grauen! Paßfotos!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 18:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •